HiveGuard 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ist es evtl möglich mit meiner Battlefield Special Forces DVD und der eigentlichen Battlefield2 DVD im zweiten rechner (im LAN) im Internet mit/gegeneinander zu spielen? Klar vorausgesetzt ein 2. Account liegt vor. Oder wird hier nur eine Einzige externeIP pro Spieler zugelassen oder nur eine einzige Spielregistrierung gleichzeitig? Ich habe hier zwei BF2 taugliche rechner nebeneinander stehen und es wäre schön mit denen gleichzeitig ins internet daddeln zu können.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) hoffendlich hab ich dich nicht falsch verstanden, aber wenn du die beiden rechner bereits nebeneinander stehen hast . Warum probierst du es nicht einfach aus Bearbeitet 6. Januar 2006 von wurstblinker
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 ja geht, aber jeder braucht nen eigenen key, das heißt 2x BF2 und SF kaufen
HiveGuard 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Nicht getestet weil nur auf einem installiert. Dachte, eben Fragen wäre einfacher. Aber schön zu wissen, dass es gehen könnte. Nur nochtmal BF2 werde ich mir dafür wohl nicht kaufen. Schade, dass EA dies neben zusätzlichen Waffen nicht nocht für BF-SF als Feature angeboten hat. Vielleicht wenn BF2 mal so günstig ist wie BF1942 jetzt Aber im LAN gegen Bots sollte es gehen, oder?
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 ja geht, aber jeder braucht nen eigenen key, das heißt 2x BF2 und SF kaufen stimmt so weit nicht ganz, ein kollege von mir war bei seinem bruder über weihnachten und hatte sein bf2 cd key vergessen und nur den von sf, er musste deinstallieren und fragte mich nach meinem, wir konnten aber beide gleichzeitig spielen, er, wenn er mit der sf cd spielte und ich bf2
HiveGuard 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 So, wenn das nicht widerlegt wird, werde ich das wohl doch mal testen.
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 dazu muss ich aber noch sagen: wir waren nicht auf dem gleichen server
HiveGuard 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Na, ich werde es mal versuchen nund mich melden wenns klappen sollte.
Duke_da_Nuke---3D 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hi Es geht nur wenn man NICHT am gleichen server spielt! getrennt kann man normalerweise schon spielen! DUKE
Soldier-On 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) ALso ich habs so gemacht 1x Bf2 bei beiden rechnern installiert dan 2x Bf SF bei jedem 1 und man kann zussamen Zockn Lan und Internet.. ! Und ein krasser Fehler ist das man bei den beiden Rechnern sich 2 mal anmelden kann und in 2 verscheidene Servern Bearbeitet 31. Januar 2006 von Soldier-On