Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Jarhead

PC-Zeitschriften/PC-Welt + Forum

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead
Geschrieben

Hi Community,

Mich würde mal eure meine zu PC-Welt interessieren.

Der Zeitung, sowie dem Forum und der Page im Allgemeinen.

Ich hatte bis lang noch nie Interesse an diesem PC-Magazinen und generell diesem Theama, aber seid dem ich meinen PC schon wieder formatieren musste, nicht auf Linux umsteigen will, da der Game-Support noch zu schlecht ist, habe ich mir vorgenommen mich mal genauer mit dem Thema zu beschäftigen.

Habe mich dann erstmal nach PC-Magazinen umgeguckt und da viel mir PC-Welt direkt ins Auge. Haben interessante Themen, gut aufgebaut, sehr angenehmer Preis, nette Beilagen auf der CD wahlweise DVD und machen einen sehr professionellen Eindruck.

Auch im Forum scheint eine Menge los zu sein, auch wenn ich mir das noch nie genauer angeguckt habe. Was die Seite betrifft, scheint sehr groß zu sein, muss sie mir mal genauer angucken.

Schreibt doch einfach mal was ihr zu dem Thema, (PC-Zeitschriften, PC-Welt usw.) denkt.

Wünsch noch nen schönen Abend.

Geschrieben

Hmm,stimmt schon sieht alles ganz gut aus,ist aber glaube ich auch nun das Partnermagazin von der Gamestar!

Trotzdem bleibe ich bei der Gamestar,ist irgenwie immernoch das beste Magazin!

Klick

Gast Jarhead
Geschrieben

Ja klar, ich les auch nebenbei die Gamestar usw. Als Ersatz ist es sicher nicht zu gebrauchen aber vllt. Als nette Beigabe?

Denn eben ist mir auch noch mal aufgefallen, in der Zeitung gibt es eine ganze menge nette Vollversionen. Programme mit dem man den PC schneller macht, aufräumt oder einfach Zeugs gegen neue Viren? Dann neue Ideen wie z.b jetzt das arbeiten mit einem Virtuellen PC usw?

Also habe so den Eindruck in dem Thread ist nicht ganz so viel los, deshalb will ich abschließen nur mal sagen, ich kann diese Zeitschrift jedem ans Hertz legen, auch wenn man es eben mit Spielen so gut wie gar nichts am Hut hat?

Geschrieben

kauft euch die PC-Aktion! is einfach nur geil und lustig.

Geschrieben

ich find die c't die beste pc-zeitschrift

spielemagazine less ich nciht mehr

Geschrieben
kauft euch die PC-Aktion! is einfach nur geil und lustig.
Geschrieben

lese keine pc-zeitschriften, da schlägt mein g33k-alarmmeter einfach Alarm :rolleyes: