Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Waffenwechsel in einen Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ist es auch mal bei euch passiert, wenn zu viele Spieler auf einen Server spielen, das ihr dann keine Waffen mehr wechseln könnt?

Bei mir ist es jedenfalls so, wenn mehr als 20-30 auf den Server sind, hab ich Probs mit dem Waffenswechsel. Ich drücke jetzt z. B. die "4" um zur Granate zu wechseln und habe als Waffe das Maschinengewehr, dann wechselt er zur Granate, also ich sehe für 1 Sekunde die Munition und dann wird AUTOMATISCH wieder zum Maschinengewehr zurückgewechselt, ohne das ich "3" fürs Maschinengewehr drücke.

Das ist nämlich doof, denn ich wollte einen Kumpel von mir heilen, der nur noch 5% Leben hat, und wechsle zum Medipack (Taste "5"), will ihn heilen, also drück Linke Maustaste, und der Depp wechselt zum Maschinengewehr zurück und ich erschieße ihn, danach haben sie mich aus den Server rausgehauen, da ich ja eine Kameraden auf den Gewissen hatte.

Also wenn jemand auch das Prob hat bitte melden, vielleicht kann er mir dann weiterhelfen, dass das Prob bei mir nicht mehr auftritt.

mfg Cyborg11

Geschrieben

Das von dir beschriebene Problem tritt bei mir auch auf, allerdings nur wenn der Rechner performancemäßig nicht mehr mitkommt (va. in grafisch aufwändigeren Mods).

In dem Fall hilft das evntl. Deaktivieren der Sound-Hardwarebeschleunigung in DirectX.

Geschrieben

Jo, danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

Geschrieben

Das ist bei mir auch so.Sag mir wenn es geklappt hat plz!! :D

Geschrieben

Kanns aber net ausprobieren, denn ich weiß net wie es geht. *lol**lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

unter 'Start / Ausführen' 'DXDIAG' eingeben und 'OK' anklicken

dann guckst du einfach

:blink:

Geschrieben

jo

ist echt doof wenns so is

man is dann echt aufgeschmissn

Geschrieben
unter 'Start / Ausführen' 'DXDIAG' eingeben und 'OK' anklicken

dann guckst du einfach

:blink:

Geschrieben

hm ka kenn mich da auch net so aus :D google doch einfach da findest ne Menge

Geschrieben

ok, cyborg:

"Windows-Taste" + "R"

Dann gibst du in dem Feld "dxdiag" ein!

Anschließend erscheind ein Fenster, wo du auf die Soundeinstellungen wechselst!

Dort deaktivierst du die Soundhardwarebeschleunigung, indem du den Schieberegler nach links ziehst.

Dann noch "beenden" und voila´ is die Beschleunigung schon deaktiviert!

Geschrieben

Danke. B) B) B)