Heli-Champ 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hi nen Kumpel von mir, der hat sich bf2 gekauft.. und hat ne Radeon 9800XT, und den neuesten ATI Treiber... alle spiele läufen perfekt. er hat an den Treiber einstellungen nix geändert, also standart. die BF2 Grafikeinstellungen hat er auf, mittel naja fast alles... Hatte jemand das problem auch schon mal?? und kann ihm helfen gruß Ratte
Rollo 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Wenn ihr das ein Problem nennt, würde ich gerne mit euch tauschen. Mal ehrlich - beeinträchtigt das in irgendeiner Weise den Spielspass ? Oder sonst irgend etwas ?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hi nen Kumpel von mir, der hat sich bf2 gekauft.. und hat ne Radeon 9800XT, und den neuesten ATI Treiber... alle spiele läufen perfekt. er hat an den Treiber einstellungen nix geändert, also standart. die BF2 Grafikeinstellungen hat er auf, mittel naja fast alles... Hatte jemand das problem auch schon mal?? und kann ihm helfen gruß Ratte Hmm,ist die Grafikkarte das Problem,aber von mir bekommste keine neue,oder ist dein Freund das problem?? Und was ist jetzt das problem?? Ich kann nur aus der Überschrift herrauszitieren: Keine Ahnung was du meinst.... Schimmelflecke habe ich noch nie entdeckt und wenn die kleiner sind dann sind die vielleicht beabsichtigt? Mach doch am besten mal ein Screenshot und dann zeige mal,sonst bringt das hier nicht. Achja eigentlich muss der Thread in BF2 Help-->> Oder kommt noch was anderes?
Heli-Champ 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Hi nochmal also auf manchen Maps bei BF2, ist die ganze Grafik weiß, also alle Texturen... Und ich finde wenn Grafikprobleme im Spiel auftretten ist der Spielspaß futsch Bearbeitet 7. Januar 2006 von Heli-Champ
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 einfach mal nen älteren treiber versuchen...da die hardware nicht die aktuellste ist, bei meiner 6600GT machen die aktuellsten treiber auch probs (ruckeln usw.)...drum hab ich nen älteren drauf und es läuft wie heiße butter
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) hi, habt ihr nach dem installieren mal z.b Driver Cleaner, rüber gejagt. kann sein das noch dateien von der alten graka auf dem pc sind. danach würde ich mal bei bf2, wenn dein kumpel es schon vorher spielte,die im ordner befindlichen gespiecherten daten(graka einstellungen) von der vorgänger karte löschen. ciao´ Bearbeitet 7. Januar 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 einfach mal nen älteren treiber versuchen...da die hardware nicht die aktuellste ist, bei meiner 6600GT machen die aktuellsten treiber auch probs (ruckeln usw.)...drum hab ich nen älteren drauf und es läuft wie heiße butter Ma ne Frage nebenbei @funak welchen Treiber hast du im Mom drauf? Hab auch ne 6600 Gt aber keine Ahnung welcher Treiber gut ist???
KillingJack 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Schimmelflecken an Gebäuden Von Sagrotan gibt es jetzt "Schimmelfrei".Probiert es einfach mal aus Eingefügtes Bild (180x180)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 einfach mal nen älteren treiber versuchen...da die hardware nicht die aktuellste ist, bei meiner 6600GT machen die aktuellsten treiber auch probs (ruckeln usw.)...drum hab ich nen älteren drauf und es läuft wie heiße butter Ma ne Frage nebenbei @funak welchen Treiber hast du im Mom drauf? Hab auch ne 6600 Gt aber keine Ahnung welcher Treiber gut ist??? 77.56