Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DucatKai

Grafikfehler / Spiel stirbt :(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Männer´s,

ich bin der neue und möchte sofern möglich jetzt öfters mal reinschauen :).

Jetzt gleich zu meinem 1. Problem:

Wenn ich BF42 im Multiplayer starte hab ich jede Menge Grafikaussetzer ( Fahrzeuge, Gebäude, Waffen ) sind zwar vorhanden aber nicht sichtbar ??

Hab BF42 auf 1.61 gepatched und auch die neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert.

2. Wenn ich BF42 als Single-Player starte stirbt mir das Spiel ab, sprich verursacht einen schweren Fehler :(.

Fragen über Fragen, vor allem weil das Spiel auf meinem eigenen Rechner ohne Probs läuft. Habe Gestern nur meinem Bekannten bei der Installation geholfen, keine Angst er hat sich die Version selbst gekauft damit wir in unserem kleinen Netzwerk ab und zu mal daddeln können :).

Im System sind an Komponenten verbaut

Intel 3,2 GHz

1GB Ram

Radeon 9550 mit 128 MB

Wer kann mir/uns helfen ? Hab auch schon die Suchfunktion verwendet aber nix gefunden.

Grüße aus Mainz

Kai

Geschrieben

hast du dein battlefield auch richtig gepacht?

zuerst muss der patch 1.6 (267 MB) installiert werden und dann patch 1.61 (7 MB)...davor würde ich battlefield 1942 noch einmal neu-installieren

Geschrieben
Jetzt gleich zu meinem 1. Problem:

Wenn ich BF42 im Multiplayer starte hab ich jede Menge Grafikaussetzer ( Fahrzeuge, Gebäude, Waffen ) sind zwar vorhanden aber nicht sichtbar ??

Hab BF42 auf 1.61 gepatched und auch die neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert.

2. Wenn ich BF42 als Single-Player starte stirbt mir das Spiel ab, sprich verursacht einen schweren Fehler :(.

Fragen über Fragen, vor allem weil das Spiel auf meinem eigenen Rechner ohne Probs läuft. Habe Gestern nur meinem Bekannten bei der Installation geholfen, keine Angst er hat sich die Version selbst gekauft damit wir in unserem kleinen Netzwerk ab und zu mal daddeln können :).

Im System sind an Komponenten verbaut

Intel 3,2 GHz

1GB Ram

Radeon 9550 mit 128 MB

Wer kann mir/uns helfen ? Hab auch schon die Suchfunktion verwendet aber nix gefunden.

Grüße aus Mainz

Kai

Die neusten Treiber sind nicht immer die besten. ;)

Die Radeon 9550 ist doch schon"etwas"älter,oder ?? Teste mal einen älteren Treiber :)

Geschrieben

Hi,

1. die Version die er gekauft hat ist die mit den beiden Add-ons SWoWWII und RtR was von Grund auf schon 1.60 hatte (stand wenigstens unten links in der Ecke)

2. Hab ich es vorher mit den alten Treibern auch schon probiert und man sah noch weniger (ist schon lustig über eine Brücke zu laufen die man nicht sieht ;) ) und es ist genauso abgestürzt

Ich krieg langsam die Krise hier :blink:

Grüße aus Mainz

Kai

Geschrieben

So Männer´s und jetzt wird´s ganz lustig,

auf dem Rechner wo BF42 suckt, läuft BF2 OHNE Probleme, jetzt bin erst recht am verzweifeln. Die Texturen sind dermassen besch.... , man sieht zwar jetzt alle Gebäude und Fahrzeuge, aber die Bäume, ich sag euch, echt übel, als wenn an den Ästen einer die restlichen Klamotten von Mao´s Revolution zum trocknen aufgehängt hat , nur graue Lappen, zum heulen.

Grüße aus Mainz

Kai

Gast Kevinator
Geschrieben

Schon mal an den Grafikeinstellungen geschraubt? ;)

Geschrieben

Hi,

geschraubt ist gar kein ausdruck, mittlerweile ist bei BF42 alles in den Keller geschraubt und BF2 läuft auf mittlerer Stufe ohne Probleme, ich könnte würgen.

Gruß Kai

Geschrieben

diese probleme hatte ich auch mal, ich denke es ist nicht verkehrt das du das punkbuster updatest auf den neuesten stand, dann müßten diese fehler weg sein. dieses problem hast du mit bf2 nicht da hier eine andere version von punkbuster schon mitinstalliert wird.

erst seit dem ich punkbuster vernünftig lauffen habe sind solche grafikfehler bei mir weg. und ich habe eine ati 9800pro mit allen neuen treibern.