Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tomate

screenshots von mitspielern

Empfohlene Beiträge

hi all

mir ist beim BFSM 2 eine funktion aufgefallen unter player die "take screenshot" heißt

und hab glaub ich irgendwo gelesen das bunkebuster auch screenshots von mitspielern machen kann

nun meine fragen

stimmt das

und wenn ja wie geht das

und wo kann man dann die screens finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi fisch danke für die schnelle antwort

ich hab vergessen zu erwähnen das meine englisch na ja wie soll ich sagen grauenvoll ist

und da ich leider keine deutsche anleitung für PB gefunden hab war ich der hoffnung das

man mir hier vieleicht helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.