Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hi Ich hab ein problem, Ich habe eine Geforce 5200FX mit DVI und VGA anschluss. Ich hab mir jetzt nen Adapter gekauft so das ich zwei monitore dranhängen kann. Gebootet werden jetzt beide monitore aber wenn man sich bei windows anmeldet sieht man nur noch auf einem Monitor das Bild. Kann man das irgendwie einstellen das beide Monitore dasselbe bild wiedergebn (oder das gleiche; anm. für Deutschlehrer)
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. Januar 2006 im nvidia-treiber menü kannst du das unter nview-grafikeinstellungen auswählen. und zwar musst du dort von einzelanzeige auf "klonen" gehen wenn du auf beiden monitoren das selbe haben möchtest.
Zulu 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Du kannst aber auch unter Bildschirmeigenschaften ein Häkchen bei "Windows Desktop auf diesem Monitor erweitern" setzen. Dann kannst du auf dem Hauptmonitor beispielsweise zocken und auf dem sekundärmonitor z. B. Teamspeak offen haben.
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) danke für den tipp PS: Wenn ich nen videoplayer starte spielt der das video aber nur auf dem primären monitor ab. Kann man das hinbekommen das der das dann auch auf dem 2ten monitor abspielt ??? oder wenn ich bf2 starte bleibt der primär monitor an aber der andere geht in stand by Kann mir jemand helfen brauche dringend hilfe ? Bearbeitet 7. Januar 2006 von Un3rt@ker
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) einfach das Video auf die andere Seite ziehen......., wenn das bild weg ist, Stop drücken und wieder Starten. (VLC) Video/Videospur/deaktivieren -->aktivieren Haste die richtigen Hz eingestellt, Monitor Treiber mal aktualisiert...... Bearbeitet 8. Januar 2006 von Rob.Dexter