[LMTC]_ZERO 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo erst ma Ich hab lange zeit hier das forum studiert und bin noch immer nicht zu einem ergebniss gekommen. bin ein wenig neu in der BF2 server administration und benötige nun ein wenig hilfe , die ich hoffendlich hier auch bekommen werde Zu erst, ich nutze einen BF2 Server der auch schon läuft nur habsch da nen kleines Prob. Fangen wir ma klein an : Ich spiele viel auf ranked server und habe auch schon nen kleinen rank mit meinen 13000 Punkten. So, wenn ich dann mir so die spieler anschaue kann ich auch anhand eines kleinen bildchens vor dem spieler sehen wieviele streifen meine mitspieler bzw gegner haben, ( meistens mehr D: ) nun gehe ich auch ab und zu auf unseren clan eigenen Linux server und da habe ich meine schönen vielen streifen nicht mehr sondern nur den der von 0-500 punkte geht. Wie kann ich anzeigen lassen das der server auch da meinen globalen rang anzeigt ? Dann habsch da noch ne etwas grössere sache unzwar, könnte mir vileicht einer ne server config schicken ? also nicht die standart cfg wo all solche sachen schon drin stehen ? Währe super nett Ich geb ma meine e-mail an vileicht is ja jemand so nett und schickt mir ne server.cfg zero@lmtc-gaming.de