Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

the oNE

BF ladet 30 min bis es im spiel ist!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,also ich spiele schon paar Jahre bf 1942. Demletzt ging ich auf eine lan,wollte bf starten und das laden war voll in "zeitlupe".bis ich im Spiel bin ist gut eine halbe Stunde rum und im Menü ist alles auf einer ganz komischen Sprache,sieht aus wie Ägyptisch oder so.

Habe es schon deinstalliert und wieder neu installiert,bringt nix.

Habe auch schon neue Graka Treiber draufgemacht,bringt leider auch nix!

AMD +2400,Geforce4 ti4200, 512 DDR Ram

Hilfe ;(

Geschrieben

Hast du das Spiel komplett entfernt ?? Lade dir mal die Demoversion von TuneUp und entferne die Reste der BF42 Installation aus der Registrie.Den eigentlich müßte Battlefield 1942 ohne Probleme laufen.Ich hab mit ähnlicher Systemkofiguration 2 Jahre ohne Probleme BF 42 zocken können. Und versuche mal einen der älteren Detonator Treiber für die GeForce 4 Ti. Denn die neusten Treiber sind nicht immer die besten. Alle Nvidiatreiber ab der 5x.xx Serie nennen sich Forceware und sind ehr für die neueren Karten konzipiert

Geschrieben

ja ich habe bf komplett gelöscht,alles was geht!!

aber ich guck jetzt mal mit dem tuneup,danke!

ja ich weis dass es gut laufen müsste,habe es ja fast jedes wochende gespielt ;)

naja nächste woche kauf ich mir ne neue graka und neuen ram,vllt tuts dann ^^