Soldier-On 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Ich habe schonn 5 stunden sas und so gespielt und bei bf2s ist es au angekreutzt aber ich habe in nicht. schaut selbst Meine Stats
[CSG]JohnMiller 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ich habe schonn 5 stunden sas und so gespielt und bei bf2s ist es au angekreutzt aber ich habe in nicht. schaut selbst Meine Stats Wenn hast du nicht?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 spam? einfach closen achja... gut bist du nich so über 1000 mal mehr gestorben als jemanden getötet
[CSG]JohnMiller 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 spam? einfach closen achja... gut bist du nich so über 1000 mal mehr gestorben als jemanden getötet Sorry aber ich will dem Kerl nur helfen.
Problemkind 1 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Ich habe schonn 5 stunden sas und so gespielt und bei bf2s ist es au angekreutzt aber ich habe in nicht. schaut selbst Meine Stats Du musst mindestens 30-35 Stunden der jeweiligen Fraktion (SAS usw.) gespielt haben! Die Angaben mit den besagten 5 Stunden Spielzeit stimmen leider nicht. Ob man sonst noch eine Anforderung erfüllen muss ist mir unbekannt. Nachtrag: Man muss alle Karten der jeweiligen Armee gespielt haben! + 30-35 Stdn. Spielzeit/Armee. Der Spieler : PoloBear1 hat in seiner Statistik das SAS Bändchen schon und hat gut 35 Stunden mit SAS gespielt. Also ranklotzen und ordentlich SF zocken Man brauch, um alle 6 neuen Armee-Badges zu bekommen, knapp 180 - 210 Stunden! Bearbeitet 11. Januar 2006 von Problemkind
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Auf BF2S wird auch schon wild spekuliert, was genau erforderlich ist. Fakt ist, dass die 5 Std. falsch sind (mind. 20 oder noch mehr). Hinzu kommen wohl noch ein oder mehrere Zusatzbedingungen wie z.B. auf jeder der entsprecehnden Karte gespielt zu haben und / oder eine gewisse Anzahl gewonnener Spiele (z.B. 50) mit dieser Fraktion. Sobald ausreichend viele Spieler einige der Bändchen haben, wollen die Jungs von BF2S ihre Datenbank durcharbeiten, um endlich Klarheit zu schaffen. Vielleicht erledigt aber auch der nächste Patch das Problem ...