Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EnZyM

Song gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab gestern im Radio wiedermal einen Song gehört, den ich schon seit einiger Zeit gerne hätte, allerdings weder weiss wie der Titel ist, noch wer ihn singt. Auf MTV hab ich aber vor kurzem das Video gesehen: im Zeichentrickstyle (so nach Graffitti-Art) wird von einem mürrischen Hund (Mensch mit Bulldoggenkopf?) erzählt, dem immer eine kleine weiße Katze hinterherläuft. Obwohl der Hund (?) eigentlich alleine sein will, lässt das Kätzchen nicht locker. Am Schluss haben sich die beiden doch angefreundet und das Video endet damit, daß der Hund (?) das Kätzchen aus einem Mülllaster rettet. Der Song wird in deutsch von einem Mann gesungen und ähnelt ein bisschen an "Du erinnerst mich an Liebe", ist also etwas melancholisch.

Vielleicht kann jemand was mit meiner Beschreibung anfangen.

Gruß

EnZyM

Geschrieben

der thread sollte sticky gemacht werden, ich haette auch ein paar songs deren namen ich gerne wüsste

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.