Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andypopandy

Verbindung unterbrochen bzw. abgebrochen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bin neu hier, da ich auch schon diverse andere Foren durchstöbert habe (dieses natürlich auch, komme aber trotzdem nicht weiter....)

Ich komme nämlich urplötzlich, nachdem alles reibungslos lief, auf keinen Server mehr. Jedesmal kommt die Meldung: Verbindung unterbrochen bzw. abgebrochen.

Habe schon alles komplett deinstalliert inklusive Registry gesäubert, Spiel neu drauf,Patches natürlich installiert bis 1.61, Punkbuster habe ich manuell upgedatet, Serverliste im Spiel aktualisiert...trotzdem immer das gleiche...stets kommt die Meldung, nachdem die jeweilige Karte geladen ist, Verbindung unterbrochen.....

achja, Firewall ist auch ausgeschaltet,nur nebenbei...habe auch wunderbare Pings im Spiel oder auch bei ASE....

das Problem tauchte wirklich urplötzlich auf, nachdem alles wunderbar lief, geändert habe ich also nix...

wäre sehr glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich die Bots wirklich nicht mehr sehen kann... ;)

Danke

Geschrieben

Mein Problem hat sich etwas verlagert:

Jetzt komme ich zwar auf gewisse Server drauf, nach einiger Zeit fliege ich dann aber und es kommt die Meldung: Punkbuster losing key packets oder so...

Hab dann versucht PB nochmal manuell upzudaten, trotzdem noch dasselbe....

Achja, bei einigen Servern komm ich drauf, kann dann aber keinen Einstiegspunkt wählen und ins Spiel gelangen, dann irgendwann werd ich gekickt, wohl von Pb....

Irgendjemand ne Ahnung, was zu tun ist ???

Danke

Geschrieben

hast du zufällig nen gebranntes spiel?

oder nen cs key aus dem Internet?

Geschrieben

Besitze sowohl Original-Spiel als auch Key...

Geschrieben

das das du nicht spawnen kannst war aber nur auf einem server oder <_<

hatte ich nämlich auch ma^^

Und poste bitte nomal die genaue meldung von punkbuster