black_panther 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Ich habe da ein Problem... Immer wen ich einen Mod oder einen neue Karte spielen möchte (z.B. Berlin, Halo oder Downhill Slalom) wird die Karte geladen, und kurz vor beendigung des Ladens falle ich auf meine Desktop zurück. Was ist da los und was kann ich dagegen unternehmen? Bitte, dringend Hilfe!!! Danke!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Neuesten BF2-Patch drauf bringt dir mit der größten Wahrscheinlichkeit was
funakistyle 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Ich habe da ein Problem... Immer wen ich einen Mod oder einen neue Karte spielen möchte (z.B. Berlin, Halo oder Downhill Slalom) wird die Karte geladen, und kurz vor beendigung des Ladens falle ich auf meine Desktop zurück. Was ist da los und was kann ich dagegen unternehmen? Bitte, dringend Hilfe!!! Danke! installierst du die maps auch richtig?
black_panther 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Ja, die Maps sind richtig installiert und das Game ist auf den neusten Stand gepatcht. Eventuell mal BF2 komplet neu installieren?
wolfi 11 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ganz einfach: Die Karten darfste nicht im Singleplayer starten! Du kannst die Karten nur spielen, indem du auf Multiplayer => Server erstellen klickst. Dann biste allerdings alleine auf der Karte unterwegs. Warum? EA hat noch keine AI-Tools released, die Mapper können ihre Maps also noch nicht SP-Kompatibel machen...
black_panther 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 OK, das tönt irgendwie vernünftig! Danke!!! Hatte ich echt nicht gewusst. Probiere es gleich mal heute abend zuhause aus. Danke! Apropo: Per wann ist das AI-Tools geplant?
wolfi 11 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Darüber weiß man noch nix genaues. Kann sein, dass die im nächsten Editor-Update mit drin sind, kann sein dass es noch länger dauert oder dass sie garnicht kommen. Aber früher oder später wird es jemand schaffen die Dinger selbst zu programmieren und dann gibts auch Custommaps mit Botsupport
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 also es gibt schon sowas wie singleplayer maps... hayabusa von der mercenaries mod veröffentlicht eigentlich pro woche eine neue Map mit Bots...die maps funktionieren aber nur mit der mercenaries mod...schau dich einfach mal auf der page um http://www.mercenaries.dies-world.com/
wolfi 11 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Dann hat der sich die aber selbst gemacht. Weiß der Teufel wie, jedenfalls gibts kein Programm mit dem jeder Mapper das machen kann
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Dann hat der sich die aber selbst gemacht. Weiß der Teufel wie, jedenfalls gibts kein Programm mit dem jeder Mapper das machen kann das es keine navmesh-tools gibt, die zwingend notwendig sind für das setzen von pathmaps, is klar... aber merc bringt trotzdessen die eine oder andere map mit bots raus...ich persönlich glaube das die standart bf2 maps mit bots auseinandergenommen werden und dann mit der bestehenden wegfindung einfach verändert werden (häuser raus, ein paar bäume mehr, hier und da ne erhebung mehr usw.)
wolfi 11 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Klingt logisch, es sei denn da sind richtige Profis am Werk. Das glaub ich allerdings nicht wenn ich mir die Waffen-Loadouts etc von denen ansehe