Zum Inhalt springen
cdrnightmare

Gifs bewegen sich nicht?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leutz,

da ich dieses Thema noch net gefunden habe und mir nicht 100%ig sicher war wo ich es reinposten soll...dachte ich mir: "kP" ^^.

Naja auf jeden Fall habe ich folgendes Problem:

Seitdem ich meinen neuen Rechner habe, kann ich keine "Gifs" (bzw. Animierte Bilder) nicht mehr animiert sehen. Das heißt es bewegt sich nix mehr. Aufm alten Rechner ist des net so gewesen..! Ich kann die Gifs zwar sehen, doch sie bleiben da stehen wie Bilder und bewegen sich nicht, obwohl sie des eigentlich sollten?!

Falls irgendjemand hier auch Ahnung von Computer und mehr haben sollte, würde ich mich um eine schnelle Antwort freuen =).

GreeZ

CdrNightmare 2oo6 B)

Geschrieben

Mit was öffnest du die denn ?

Geschrieben

ARGH

*ausbesser* Das heißt: "Womit...." :P

Jo wenn du sie mit Paint oder so öffnest, bewegen sie sich net.. ;)

Geschrieben

looool,

nee ich meine im i-net bewegt sich niX!!

OKay bei den Programmen auch net^^, aber wie gesagt,,im i-net nicht mal..!

?!?!

G

?!?!

R

?!?!

E

?!?

E

?!?

Z

?!?!

:)

Geschrieben

Hi, danke für die Antwort, doch leider hats noch net funktioniert, falls ich das richtige runtergeladen+installiert habe ^^.

Das: beer.gif

& diese Animation: tongue.gif

..sollten sich doch eigentlicn bewegen oder? xD!

Doch auch bei alles Gifseiten wie gifs.de bewegt sich NIX :(!

Kann mir vllt jemand einen weiteren Link für den ActiveX-download schicken oder falls es nicht daran liegt, einfach sagen woran es liegt ^^!!

GreezZ

Cdr´´

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Danke für die schnelle Antwort Dog Soldier!

Doch daran lag es wohl nicht:

Screen:

05R48.jpg

Ich habe zwar die Einstellungen nochmal überprüft, doch diese waren aktiviert...also scheint wohl doch Standart zu sein. ^^

Gerade eben habe ich erst germerkt, dass das Problem bei meiner FireWall "ZoneAlarm" liegt. *kotz*

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wo man des da einstellen kann...und dann sollte es passen. ;)

GreeZ&Thx für die Hilfe..

CdrNightmare

Bearbeitet von cdrnightmare
Geschrieben

JuHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =D

Okay nach laaaaangem weiteren suchen, habe ich jetzt auch rausgefunden wie man des bei ZoneAlarm die Animationen anstellt. Alleine kommt man da echt net drauf ;)

GreeZ