cdrnightmare 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Hey Leutz, da ich dieses Thema noch net gefunden habe und mir nicht 100%ig sicher war wo ich es reinposten soll...dachte ich mir: "kP" ^^. Naja auf jeden Fall habe ich folgendes Problem: Seitdem ich meinen neuen Rechner habe, kann ich keine "Gifs" (bzw. Animierte Bilder) nicht mehr animiert sehen. Das heißt es bewegt sich nix mehr. Aufm alten Rechner ist des net so gewesen..! Ich kann die Gifs zwar sehen, doch sie bleiben da stehen wie Bilder und bewegen sich nicht, obwohl sie des eigentlich sollten?! Falls irgendjemand hier auch Ahnung von Computer und mehr haben sollte, würde ich mich um eine schnelle Antwort freuen =). GreeZ CdrNightmare 2oo6 B)
helpme2 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 ARGH *ausbesser* Das heißt: "Womit...." Jo wenn du sie mit Paint oder so öffnest, bewegen sie sich net..
cdrnightmare 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 looool, nee ich meine im i-net bewegt sich niX!! OKay bei den Programmen auch net^^, aber wie gesagt,,im i-net nicht mal..! ?!?! G ?!?! R ?!?! E ?!? E ?!? Z ?!?!
cdrnightmare 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hi, danke für die Antwort, doch leider hats noch net funktioniert, falls ich das richtige runtergeladen+installiert habe ^^. Das: & diese Animation: ..sollten sich doch eigentlicn bewegen oder? xD! Doch auch bei alles Gifseiten wie gifs.de bewegt sich NIX ! Kann mir vllt jemand einen weiteren Link für den ActiveX-download schicken oder falls es nicht daran liegt, einfach sagen woran es liegt ^^!! GreezZ Cdr´´
cdrnightmare 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Hi! Danke für die schnelle Antwort Dog Soldier! Doch daran lag es wohl nicht: Screen: Ich habe zwar die Einstellungen nochmal überprüft, doch diese waren aktiviert...also scheint wohl doch Standart zu sein. ^^ Gerade eben habe ich erst germerkt, dass das Problem bei meiner FireWall "ZoneAlarm" liegt. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wo man des da einstellen kann...und dann sollte es passen. GreeZ&Thx für die Hilfe.. CdrNightmare Bearbeitet 12. Januar 2006 von cdrnightmare
cdrnightmare 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 JuHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =D Okay nach laaaaangem weiteren suchen, habe ich jetzt auch rausgefunden wie man des bei ZoneAlarm die Animationen anstellt. Alleine kommt man da echt net drauf GreeZ