GuardianAngel77 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hi! Hab mal wieder ein Prob mit BF2. Ich hab meinen PC neu gemacht und BF2 draufgehauen. Nach ner Zeit ruckelt BF2 wie der Dämon. Hab erst gedacht, hat irgendwas mit meiner Hardware zu tun (GeForce 6800GT; Athlon 3000XP, 1,5 GB RAM), aber als ich mal den Taskmanager aufgerufen hab steht da die explorer.exe mit 99% Systemauslastung. Nach dem Ende von BF2 dauert's noch 10 Minuten und die Ressourcen gehen auf ein normales Niveau zurück. Hab schon an einen Virus oder so gedacht, kann aber nix finden. Hat jemand ne Idee? Wäre Euch echt verbunden
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hast Du irgendein ?Auto-Archivierungsprogramm?, Systemarchivierung, oder ähnliches aktiviert??
GuardianAngel77 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Jupp, hab ich gemacht. Hab sogar meine alte RAM Riegel und die alte ATI Karte wieder eingebaut. Hat nix geholfen. Das Phänomen tritt auch nur bei BF2 auf... @Gilgamesh: Nit, dass ich wüßte. Das System ist relativ blank, bis auf OpenOffice, BF2 und Evo. Bearbeitet 9. Januar 2006 von GuardianAngel77
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hardwarebeschleunigung aktiviert, bei der Graphik? Sound onboard, oder Karte? Evo??
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 http://www.windows-tweaks.info/html/cpu-auslastung.html Schau dir mal diesen Link an, vielleicht findest du etwas, dass dir helfen könnte.
GuardianAngel77 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Ich danke Euch allen. Hab das Problem gefunden und hätte da auch früher drauf kommen können. Ich hab eine externe Festplatte via USB angeschlossen. Aus irgendeinem Grund scheint die zu spinnen, wenn ich BF2 ausführe. Hört sich blöd an - is aber so Mach ich halt das Ding ab, während ich zocke. @Gilgamesh: Evo - ist ein kostenloses Online Aufbauspiel. Wir sind da im Clan Saarland Evo Gehabt Euch wohl B) Bearbeitet 10. Januar 2006 von GuardianAngel77