coolman0704 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hallöle Ich habe momentan in meinem Dell Dimension 8400, 2x 512MB DDR2 Rambausteine von Nanya, die im Dualmodus laufen. Nun möchte ich den Speicher zusätzlich erweitern, um besser Spielen zu können. Meine frage ist, ob es geht, zusätzlich 2x 1GB DDR2 Ram von Apacer einzubauen (Mainboard erlaubt max. 4GB), oder passen die RAMs nicht miteinander zusammen? Bringen es 3GB RAM? Würden die auch im Dualmodus laufen? Soll ich doch lieber 2x 512MB kaufen? Danke & Gruss coolman0704
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Die funktionieren auf jeden Fall... Und 2GB reichen wohl...... Kingston
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Gehen diese auch? 2X Kingston DDR2-X 512,PC5400 667MHz,CL4,(4-4-4-10) http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=kin-KHX54-5
schneeball 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 kingston hyper x bringts nich und ist bloß unnötig teuer
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ok Danke, dachte eigentlich, die sind die Besten
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Die RAM in meinem Link, funktionieren in Deinem Gerät.....
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Komt drauf an was du machen willst, aber wenn du schon 2 Nanyas laufen hast, dann sind wohl die HiperX "völlig unterfordert"
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) @Ce4nIc .ch Siehts du meine Sig nicht? B) @Gilgamesh Danke für den Link. Was für ein Glück, dass es in der Schweiz doch noch ein RamShop hat, der Dell Speicher verkauft EDIT: Hilfe, die verweigern mir den Zugriff auf die HP, um Ram zu bestellen Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen. -------------------------------------------------------------------------------- Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der https://www.distrelec.com Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können. Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen. HTTP-Fehler 403 - Verboten Internet Explorer Bearbeitet 9. Januar 2006 von coolman0704