Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hi Ich will für meine map ne Textur machen.Leider habe ich KEINEahnung wie das geht! Ich besitze Paint Shop pro. Wäre nett wenn ihr mir heute noch antwort geben könntet.Will heute nämlich noch nen bischen mappen
golem_moja 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 - du gehst mit deiner digicam raus und fotografierst, dann passt du das mit ps an, sodass sich die textur kacheln lässt - du suchst dir texturen zusammen, zB via google etc, da gibts schöne seite, wie noctura, aber da musst du eventuell noch umwandeln - also: nimmst du den editor42 und schraubst an den layern und machst dir so eine richtig schöne textur Frage: für bf42/v oder bf2 ?
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 is für bf42 Und was meinst du mit den anpassen das sie sich kacheln lassen?wie?(nur ne ungehfäre beschreibung plz)
golem_moja 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 kacheln jeißt, dass die immer genau passen, wenn man sie aneinanderlegt Aber ich glaube mich zu erinnern, dass e42 texturen ein bestimmtes format aufweisen müssen..ich erinner mich nicht mehr..
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 aso thx ich probiere dann einfach noch mal nen bischen rum