Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Jarhead

Problem mit früh Einschlafen und früh Aufstehen.

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead
Geschrieben

Das klingt jetzt eventuell etwas albern, jedoch meine ich das ziemlichen Ernst.

Also: Was macht ihr gegen Einschlafprobleme?

Kennt ihr das überhaupt, wisst ihr was es heißt wenn es vorkommt, das man noch um 3 Uhr (in der Schulzeit) hellwach ist und am nächsten Tag wie bekifft durch die Gegen rennt. (Von in der Schule aufpassen oder irgendetwas mitbekommen gar nicht zu reden)

Was sind eure Methoden gegen dieses Problem?

So Einschlafzeugs will ich echt nicht nehmen, da man dann davon abhängig wird und ohne das gar nicht einschläft (und was es da für Nebenwirkungen geben kann, will ich gar nicht wissen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich unterteile den Thread hier mal in zwei Teile:

Was macht ihr um am nächsten Tag richtig wach zu werden. Was wenn ihr an dem Tag sogar noch ne Arbeit schreibt und nur drei Stunden geschlafen habt.

Kennt ihr noch andere Sachen als Cola und Kaffe zu trinken?

Habe mal von so nem Typen gehört, der hat sein Abi geschrieben und hat davor 2 Stunden geschlafen gehabt, und was hat der gemacht um vor der Arbeit wach zu werden? Der hat seine Badewanne mit kaltem Wasser gefühlt und lauter Eiswürfel darein geworfen. Dann ist er verschlafen da rein gesprungen. Er meinet das hätte geholfen *gg* Hat wohl nen Schock bekommen. Naja ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich habe keine Lust jeden Morgen so was zu machen, falls ich es überhaupt schaffen würde da rein zu springen (Warmduscher)

Geschrieben

zum einschlafen oder zur Beruigung mal nen Buch in die Hand nehmen , das macht müde ...mich jedenfalls

ansonsten trink ich auch gern mal n paar bierchen :D dann klappts auch mit der Bettruhe :unsure: heisst net das du das auch machen sollst :rolleyes:

naja aufstehen ka...als ich vorm zivi gearbeitet hatte musste ich auch jeden tag um 04.00 hoch und bin in der Regel um 23.00-24.00 pennen gegangen ..hatte mich daran gewöhnt und kam drauf klar .. naja Cola und Kaffe.. ich zieh mir doch nich morgens schon cola rein verdammt .. da gibs NIX! entweder pennst ordentlich oder du gehst zum Artzt ..Schlafstöhrungen und so vielleicht hat der n Plan oder google ma

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ne fette tasse baldriantee.........

Geschrieben

morgens mit dem fahrrad zur schule, da bin ich immer wach geworden.

aber nur 3 sstunden schlafen und dann bekifft durch die gegend rennen?

ich merk keinen unterschied ob ich jetzt 3 oder 12 stunden geschlafen hab, ich bin da genauso fit.

n' kumpel von mir hat vor ner 6 stündigen deutschklausur nur 1 stunde geschlafen, und kam erst morgens um 3 oder so mit dem flieger aus manchester an.

Geschrieben
morgens mit dem fahrrad zur schule, da bin ich immer wach geworden.

aber nur 3 sstunden schlafen und dann bekifft durch die gegend rennen?

ich merk keinen unterschied ob ich jetzt 3 oder 12 stunden geschlafen hab, ich bin da genauso fit.

Geschrieben

Gewöhn dir an täglich um die gleiche Zeit ins Nest zu hüpfen! (z.B. 22.30 Uhr)

Nach ein paar Wochen hat sich dein Körper umgestellt und du kannst rechtzeitig einschlafen und am nächsten Tag fit sein!

Geschrieben

Ich geh sowieso in der Regel um 3-4 Uhr Morgens schlafen und stehe erst um 11-14 Uhr auf. Da ist es klar das ich nicht ganz bei der sache bin.

Gast abc
Geschrieben
zum einschlafen oder zur Beruigung mal nen Buch in die Hand nehmen , das macht müde ...mich jedenfalls

ansonsten trink ich auch gern mal n paar bierchen :D dann klappts auch mit der Bettruhe :unsure: heisst net das du das auch machen sollst :rolleyes:

naja aufstehen ka...als ich vorm zivi gearbeitet hatte musste ich auch jeden tag um 04.00 hoch und bin in der Regel um 23.00-24.00 pennen gegangen ..hatte mich daran gewöhnt und kam drauf klar .. naja Cola und Kaffe.. ich zieh mir doch nich morgens schon cola rein verdammt .. da gibs NIX! entweder pennst ordentlich oder du gehst zum Artzt ..Schlafstöhrungen und so vielleicht hat der n Plan oder google ma

Geschrieben

also wenn ich um 0:30 penn und im 8 inner schule bin (7 uhr aufstehn)

bin ich manchmal auch extrem fertig

ich nehm mit immer vor früher zu pennen aber das geht nie xD

Gast Jarhead
Geschrieben
Ich gehe auch meistens erst so um 2.00 Uhr schlafen, um dann um 6.30 aufzustehen. War aber schon immer so und morgens hab ich keine Probleme wach zu werden.