Zum Inhalt springen
Problemkind

Zeit für die Service Bändchen der SF Armeen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Hallo erstmal!

Ich weis ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber man brauch für die BF2 Special Forces Service-Bändchen keine 5 Stunden, auch keine 4500 Stunden; nein, man brauch so zwischen 30 und 35 Stunden Spielzeit in der jeweiligen Armee (SAS usw.)

Was und ob man sonst noch eine Anforderung erfüllen muss, ist mir nicht bekannt.

Korrektur : 30-35 Stunden Spielzeit/ Armee + alle Karten der jeweiligen Armee! = Armee Service Ribbon

Zur Kontrolle: Spieler: PoloBear1 hat das SAS Service Band schon.

Bei BF2Tracker.com o.ä, kann man ja mal nachsehen!

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

ich habe aber auf irgendeiner seite gelesen,das du zb.als spetznas alle karten die es für spetznas gibt,gespielt haben mußt plus die 5h um das bändchen zubekommen.leider weiß ich nicht mehr auf welcher seite das war.hast du eine seite,wo das genau steht??oder ist das eine vermutung von dir?

Geschrieben

und das ist einen neuen thread wert? :blink:

haettest ja hier posten können: I AM A :D LINK

Geschrieben (bearbeitet)

um zu sehen welche abzeichen man hat und was man noch braucht um andere zu bekommen könntet ihr auf www.bf2-stats.de nachsehen!!

?: Und der Spieler Poobear1 hat auch das abzeichen der US Navy Seals, Russ. Spetsnatz und Insurgent Forces zu dem Britischen SAS abzeichen.

Und es ist klar ersichtlich, dass 5 Std. in einer Spezial einheit ausreichen um dieses ribbon zu bekommen da er für die Spetsnatz "nur" 6 Std. und 26 min unterwegs war!

? @Realfoxboy: Nein, es war nicht nötig einen neuen Thrad aufzumachen, aber es gibt halt noch immer leute, die die Suche - Funktion nicht kennen! :D

Bearbeitet von IronStorm
Geschrieben
um zu sehen welche abzeichen man hat und was man noch braucht um andere zu bekommen könntet ihr auf www.bf2-stats.de nachsehen!!

?: Und der Spieler Poobear1 hat auch das abzeichen der US Navy Seals, Russ. Spetsnatz und Insurgent Forces zu dem Britischen SAS abzeichen.

Und es ist klar ersichtlich, dass 5 Std. in einer Spezial einheit ausreichen um dieses ribbon zu bekommen da er für die Spetsnatz "nur" 6 Std. und 26 min unterwegs war!

? @Realfoxboy:  Nein, es war nicht nötig einen neuen Thrad aufzumachen, aber es gibt halt noch immer leute, die die Suche - Funktion nicht kennen!  :D

Ey mann ey, der thread is aber voll unnötig *lol*

Als ob ihr Probleme damit haben würdet, wenn ein neuer Thread aufgemacht wird,

selbst wenn er eurer Meinung nach Unnötig ist.

Und die Angaben bezüglich Polobear1 bzw. Poobear1 <_< , wie du geschieben hast stimmen nicht ganz mit den Werten überein, die ich kenne.

Du sagst, er hat schon verschiedene Abzeichen der SF Armeen!

Und die hat er teilweise nach ca. 5 Std.bekommen?

Weis nicht woher du die Infos hast, aber ich sehe auf verschiedenen Statistikseiten nur das SAS Band. Und dafür hat er gut 30 Stunden gebraucht.

Wenn du mir einen Spieler zeigst, der mit 5 std. Spielzeit ein Service Ribbon einer SF Armee erhalten hat....nur zu- ich warte!

Geschrieben

Also als erstes kannst du dir das auf der seite ansehen, die ich vorher benannt habe. Es wird zwar nicht angezeigt, dass er dieses Ribbon hat, aber wenn du mal nachsiehst wirst bestimmt auch du erkennen, dass er die Anforderungen dafür erfült hat! Das erkennt man daran, dass hinter der Vorgabe ein grnes Häckchen ist.

Und 2. das mit Poobear1 ist ein rechtschreibfehler (einfach nur das l vergessen) welchen du sehr gerne behalten kannst. (kannst ja nen neuen Thread auf machen so unter dem Titel "Gefundene Rechtschreibfehler" oder so!!) *lol*

So und warum es unn´ötig ist, ist einfach nur weil dieses theme in einem anderen Thread schon umfangreich erläutert wurde. (Also auf welchen seiten man nachsehen kann, wie viele Pkt. man hat und welche Abzeichen!)

Geschrieben
Also als erstes kannst du dir das auf der seite ansehen, die ich vorher benannt habe. Es wird zwar nicht angezeigt, dass er dieses Ribbon hat, aber wenn du mal nachsiehst wirst bestimmt auch du erkennen, dass er die Anforderungen dafür erfült hat! Das erkennt man daran, dass hinter der Vorgabe ein grnes Häckchen ist.

Und 2. das mit Poobear1 ist ein rechtschreibfehler (einfach nur das l vergessen) welchen du sehr gerne behalten kannst. (kannst ja nen neuen Thread auf machen so unter dem Titel "Gefundene Rechtschreibfehler" oder so!!) *lol*

So und warum es unn´ötig ist, ist einfach nur weil dieses theme in einem anderen Thread schon umfangreich erläutert wurde. (Also auf welchen seiten man nachsehen kann, wie viele Pkt. man hat und welche Abzeichen!)

Danke für das "L" :D Wollte schon immer mal eins haben.

Will aber nicht weiter auf die Sache eingehen!

Wenn es mehrere Leute erspielt haben, kann man ja ganz genau sehen wie lang man wirklich braucht.

In diesem Sinne................! <_<