Salcin 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) erledigt! Bearbeitet 11. Januar 2006 von Salcin
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) hallo und willkomen, das hat nichts damit zu tun, die fehler meldung sagt lediglich aus, das du ein programm hast wie z.b. alcohol100%. womit sich spiele auch ohne original cd/dvd über ein virtuelles laufwerk, starten lassen. hättest du keins würde er es nicht sagen. also überleg dir gut was du hier reinschreibst. ciao´ Bearbeitet 11. Januar 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
Killerjack 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 ->,11. Jan 2006, 17:01] hallo und willkomen, das hat nichts damit zu tun, die fehler meldung sagt lediglich aus, das du ein programm hast wie z.b. alcohol100%. womit sich spiele auch ohne original cd/dvd über ein virtuelles laufwerk, starten lassen. hättest du keins würde er es nicht sagen. also überleg dir gut was du hier reinschreibst. ciao´ Das würd ich auch sagen das könnte böse enden. Das kann aber auch einem vermeindlich legalen Brennprogramm liegen hab da mal einen Bericht in der Computer Bild gelesen (die ich mir nur Aufgrund des Spieles kaufte) da war das aber bei Joint Operations. Würd diese Progs. einfach mal Deinstallieren! MFG.:Killerjack