Kashinju 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 @hi So hab mal gleich ne frage: Weiss einer von euch wie man diesen mini mod installiert?? Habe leider keine EV kentnisse. Vondaher wirds schwer. http://battlefield2.filefront.com/file/Nim...3_MiniMod;38147 Thx schonmal für antworten.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 das is ne gute frage ich kenne die mini-mod ehrlich gesagt nicht...du brauchst dazu sicherlich die Desert Combat Mod in aktuellster Version: * Desert Combat 0.7 * Desert Combat Final Die Anleitung aus der Readme Installation: 1. Extract your map to a suitable location. Add the 'Objects' folder to the base directory of your map. Open 'init.con' and add the line "run Objects/Objects". Make sure that you have an object spawn that spawns either 'Nimitz' or 'Nimitz_Heli'. Repack your map. 2. Extract the Objects folder to a suitable location. Open your map in Battlecraft. Click Tools>Add File to Archive. Click 'Add', Navigate to the Objects folder and select all files. Destination should be 'bf1942\levels\YOUR_MAP_NAME'. Click Tools>Archive File Editor, navigate to 'init.con' and add the line "run Objects/Objects". 3. Extract objects_009.rfa to either Battlefield 1942\Mods\DC_Final\Archives or Battlefield 1942\Mods\DesertCombat\Archives, depending which mod you are playing. Play a map that contains 'Nimitz' or 'Nimitz_Heli' or edit a map that spawns one wenn du sowas noch nie gemacht hast würde ich es an deiner stelle lassen, da sich die mini-mod nicht so einfach installieren lässt wie ne normale mod, das heißt wenn du etwas falsch machst, kannste dein komplettes battlefield 1942 oder desert combat neu installieren... man muss hier anscheinend mit dem battlecraft editor arbeiten, davon hab ich keine peilung...kannst es ja nach der englichen anleitung versuchen
Kashinju 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ok Thx werd mir dann mal Desert Combat 0.7 full saugen.