McMex 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Wollte mal fragen ob schon eienr was dazu weiß. Wie ich in der arbeit soeben erfahren durfte soll das spiel noch heuer erscheinen. Stimmt das?? ich habe mal gegoogelt aber nix zum 2er Teil gefunden. LG McMex
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Definiere "heuer" heute? diesen Monat? dieses Jahr? demnächst? überhaupt? Glaube eher nicht daran, da ich auch nichts über J.O. 2 finde.
McMex 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Definiere "heuer" da ich ja keine genauen angaben habe sag ich ---> dieses Jahr? aber was hat das eigentlich mit meiner Frage ob das Spiel heuer erscheint zu tun???? heuer is 2006 ist doch dann egal ob 02.2006 oder 12.2006 oder LG McMex
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Das liegt daran daß es das Wort "heuer" eigentlich nur im österreichischen Sprachschatz gibt! Wenn man deinen Post liest könnte man denken daß es heißen soll daß es heute (=heuer) erscheint! Deshalb wollte ich wissen welchen Zeitraum du mit diesem Wort meinst. Da du es jetzt erklärt hast (du meinst damit das ganze Jahr 2006) kann es durchaus sein daß das Spiel in den folgenden elfdreiviertel Monaten noch erscheint *uff* ich hoffe du kannst mir folgen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 So wie es aussieht wird es im Moment nicht entwickelt! Aber ich denke Novalogic wird in der nächsten Zeit sowas ähnliches rausbringen da dieses Spiel ja damals BFV von Tron gestoßen hat!! Sowas lässt man sich nicht entgehen,also nicht traurig sein
Sanguro 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Findest in diesn Forum post etwas darüber http://www.joint-operations.de/forum/viewt...?t=5699&start=0 z.b von ZerGoth Das ist nicht wirklich offiziell. Man weiß nur, dass Novalogic an einem neuen Titel arbeiten, und dass sie Mitarbeiter mit guten Kenntnissen von China und Taiwan suchen. Daraus hat man sich das eben zusammengereimt. Wird wohl ein neues Delta Force oder so etwas werden, JO hatte einfach zu wenig Erfolg für Novalogics Verhältnisse um einen Nachfolger zu bekommen. Aber man kann ja immer noch hoffen. Ist ein gutes Joint Ops Forum. Da wird ihnen geholfen
Gast abc Melden Geschrieben 30. Januar 2006 So wie es aussieht wird es im Moment nicht entwickelt! Aber ich denke Novalogic wird in der nächsten Zeit sowas ähnliches rausbringen da dieses Spiel ja damals BFV von Tron gestoßen hat!! Sowas lässt man sich nicht entgehen,also nicht traurig sein Das war ja auch nicht schwer^^ mit BF:V