Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skywalker077

Lohnt es sich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lohnz es sich das pck mit beiden erweiterrungen zu kaufen

Geschrieben
Geschrieben

wenn du von bf42+addons sprichst,auf jeden fall,für das bißchen geld,was das alles kostet,kann man noch genug online zoggen,und es werden immer mehr,leute die wieder 42 zoggen! ;)

Geschrieben

So ist es.... :)

Bei www.amazon.de ab ca. 5 Euro ( Suchbegriff Battlefield 1942 ), wobei die BF1942 Version auch die LOW Price Verpackungs-Variante sein könnte. Dann gleich die The WW2 Anthology - EA Classics , und ab 20 Euro glaube ich Versandkosten frei. Also noch eine Packung Lutscher drauf.....

Classic

Geschrieben

Super danke dann werde ich gleich mal in denn handel latschen Wenn sie es nicht mehr haben steh ich morgen in der zeitung *lol**lol**lol**lol**lol*

ich mag es nicht wenn vor deiner nasse was weg genommen wird *lol*

Geschrieben

BF1942 lohnt sich zu kaufen, vorallem da es jetzt zum Dumpingpreis zu haben ist.

Dann anschließend die Mods, FH, BG42 und DC laden.

Alles besser als BF2!!!!!!!!!! :)

Geschrieben

....wenn er meint....

Geschrieben
Gast Jarhead
Geschrieben
,12. Jan 2006, 19:35]

Ein Download der Mod Pirates lohnt sich auch auf jedenfall zumal sie auch relativ schnell gezogen ist (367Mb)!

Ach, und bitte lasst das ganze hier nicht zu einem BFXY is besser als BFYX verkommen!

Gast Kevinator
Geschrieben

Also mit deiner GraKa dürfte sogar BF42 nur seeeehr mühsam und ruckelnd laufen,von BF² gar nicht zu reden.Ich glaub da wird bald ne neue Investition fällig ;)

Geschrieben
Wird Pirates noch viel gespielt?
Geschrieben

So hahbe es seit gestern eine frage wo steht die natter und die mcdonnaell oder der shamen panzer mit denn raketen oben drauf und schon mal danke

Geschrieben
So hahbe es seit gestern eine frage wo steht die natter und die mcdonnaell oder der shamen panzer mit denn raketen oben drauf und schon mal danke

In dem Add-On "Secret Weapons of World War II" ;)^_^:whistling:

Geschrieben

das weiß ich auch aber wo stehen die und auf welcher karte weil ich keine finde

Geschrieben

Ach so !! dann drück dich etwas klarer aus :) Auf "Eagles Nest" in der Amistartbase müßten 2 Calliope stehen,ebenso in der Startbase auf "Gotenline"

Die "Natter"und den "Goblin" gibts auf "Helledorn". Jeweils in den Startbases :)

Überigens heißt das Ding "Sherman". Nach William T. Sherman