m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hi, Kevin Lockitt der Macher des BlackBagOps Servermanager würde für einige Dollar eine Kostenpflichtige Version des BBO Servermanager basteln. Für diejenigen die diese Arbeit honorieren und gerne ein paar Kröten für den Servermanager abdrücken würden .. hier der Poll. [zum Poll] Even after all this time since Battlefield 2 was released I continue to get people asking me if I will be making a server manager for Battlefield 2. As I have mentioned in the forums and elsewhere, I am no longer willing to make these tools for free. However, a significant number of people have expressed an interest in paying for a BBO BF2 toolset so I have added a poll to the forum thread in an attempt to gauge community interest in this idea. If at least 500 people will pay US$15 each for a BBO BF2 tool then I will consider going down this road. Ich hab mit yes gestimmt. BBO ist auf jeden Fall besser als BF2CC. m.a.g.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Da hast Du sicherlich recht, wenn man mangels Vergleichsmöglichkeit unter BF2 die Qualität der BF1942 Manager "hochrechnet". Allerdings tut bf2cc seinen Dienst mittlerweile recht ordentlich, und zwar gratis. Einzig problematisch ist immer noch dieser halbgare Zustand mit den .NET Framework Rechten und Mono. Ich würde jedenfalls in der aktuellen Lage kein Geld für "BF2SM" zahlen und enthalte mich daher der Abstimmung
Gast Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich würde jedenfalls in der aktuellen Lage kein Geld für "BF2SM" zahlen und enthalte mich daher der Abstimmung dto.