Zum Inhalt springen
styxway

Endlich neue Maps

Empfohlene Beiträge

Dieses Wochenende wird wieder ein CustomMap-Abend stattfinden.

Er wird von der SWIZZ BATTLEFIELD COMMUNITY organisiert. Alle rund zwei Wochen kommt ein neues MapPack für Battlefield 2 heraus, das die [sWIZZ]=COMMUNITY= mit Freunden und Gästen rund zwei Wochen lang intensiv spielt. Die Maps sind handverlesen und machen riesig Spass.

Alle 14 Tage kommt ein neues MapPack dazu, das mit vollem Downloadspeed runtergeladen werden kann. Hier sind die Downloadlinks für die zwei MapPacks:

MapPack 01: 163.3 MB

Al Qud

Armybase

BlackHawkHunt

CarWar

Coffee at Karkand

Jungle Stream

Medina City

Uluwatu City

MapPack 02: 281.6 MB

Berlin

Operation Power Failure

Operation Yellow Dragon

Parqur City Centre

Road War

Stonehenge

Strike at Karkand 2

Volgograd 2010

Vulcan Island

Die CustomMap-Abende sind immer am:

- Mittwoch, ab 19.00 Uhr

- Sonntag, ab 16.00 Uhr

Den GameServer mit 44 Slots und 32er-Maps findest du unter:

SWIZZ=CUSTOM= #05 bf.swizz.net mit der IP: 62.75.214.229:16571

Weitere Infos, Downloads, Server- und MapInfo, Installationstutorials und MapKritiken findest du auf der Website der SWIZZ BATTLEFIELD COMMUNITY.

Custommaps_small.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine feine Sache, und scheint auch gut organisiert zu sein. Vieleicht würde es sich lohnen das mal (an richtiger Stelle ;) ) zu pinnen, und immer mit frischen News zu versehen.. ;):)

Werd bestimmt mal reinschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird der bei den events voll? wenn ja bin ich dabei, sonst habe ich kein bock wieder mit 6 gegen 6 custom maps zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd se mir mal downloaden...

hoffe die server sind gut gefüllt, wird zeit mal nen paar andere maps zu zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pöh heyho sascha...spielste noch bf'42 ? und wer hätte es gedacht...ich hab ma meinen rechner aufgerüstet...

hab die letzetn paar tage mal wieder gespielt, aber von euch seh ich keinen mehr ^^

schick mir doch mal bitte auch die aktuelle TS server adresse und das pw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pöh heyho sascha...spielste noch bf'42 ? und wer hätte es gedacht...ich hab ma meinen rechner aufgerüstet...

hab die letzetn paar tage mal wieder gespielt, aber von euch seh ich keinen mehr ^^

schick mir doch mal bitte auch die aktuelle TS server adresse und das pw...

mach mal platz bei deinen pn's...is voll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.