Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

craven_99

musikalische Begleitung beim Gefecht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen erstmal ...

Das war gestern ne laaange nacht mit BF 1942 online :) Das Rockt !!! B)

Dabei sind mir wieder ein paar kleinigkeiten aufgefallen, die ich leider noch nicht im Forum gefunden habe ... (mit der Suchfkt. hab ich so gut wie immer 0% Treffer) ..egal...

also mal die Nr. 1) Im Intro in BF 1942 bzw. Startbildschrim gibt es bei mir immer coole Hintergrundmusik ... aber im eigentlichen Spiel fehlt dann diese Musi ... Klar man hört somit jeden Kugel an sich vorbeipfeifen .. aber etwas Musik wär nich schlecht ... ? :rolleyes: ... Meine Steroanlage ist putt und drum hör ich nur Mukke über den Computer -> Anlage ...

Frage: kann ich das irgendwo einstellen, das ich auch die Mukke im Spiel hab ? oder geht das net ... was macht ihr ... zockt ihr ganz ohne *musikalische Begleitung* im Gefecht ??

Nr.2) eher was allgemeines zur Kommunikation:

wie verständigt ihr euch beim zocken in Bf 1942 ... ich mein nur über chat ? klar es gibt die sehr nützlichen anweisungen mit den Fx tasten .. aber sonst ? bei 20 uind mehr spielern wird das chatten doch sehr unübersichtlich ... und wenn wir noch beim chatten mit "L" und "K" sind .. kann man auch an einzelnen gezielte leute Chatnachrichten schicken ???

Also vielen Dank für eure Antworten und Mühen :)

Grüsse

Craven_99 :):(

Geschrieben

also ich lass immer iTunes nebenbei laufen ( andere player gehen auch )

und mit teamspeak kannst du dich mit hs unterhalten( brauchst aber ip adresse von server) .

Geschrieben

nein es gibt offizielle keine mucke während des spiels, kannst abr WinAmp laufen lassen, kommt dabei das selbe raus