Zum Inhalt springen
AlexanderXP

Movies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab jetzt schon etwas rumm geklickt und gesehen das es so tolle Movies von bf2 gibt. Deswegen wollte ich mal fragen wie man so was macht und was man dafür braucht. :rolleyes:

Kann mir da einer Helfen ich danke im voraus. :D

Geschrieben

k also erstma brauchst du ein programm um überhaupt szenen aufzunehmen . google mal nach "Fraps" damit kannst du Sachen im Spiel aufnehmen , je nach Rechner leidet aber auch die Performance . Mit der Demoversion kannst du aber auch nur 30 sek oder so aufnehmen (also jede szene 30 sek, nicht ingesammt 30 sek)

dann brauchst du ein Programm um die Szenen zu schneiden , mit zb "Virtual Dub" .. auch googeln . Dann brauchst du ein Programm um die Szenen zusammenzustellen ..die einen benutzen den windows moviemaker die anderen adobe premier , ich benutze "Ulead 8.0" (googeln :) )

Wenn du nicht direkt im Spiel aufnehmen möchtest musst du im "Filter" Server mit Battlerecorder anklicken, dann sucht er dir Server, die automatisch eine Demo aufnehmen die du dann am ende der Runde runterladen kannst (esc --> community --> file).. diese kannst du dir dann angucken und dann Szenen aufnehmen

das kann ich jetzt dazu sagen :) wenn was net klar ist fragen <_<

Geschrieben
ch benutze "Ulead 8.0"

Gute Wahl.. :rolleyes:

Geschrieben

Wie bekomme ich hinn das man die ganzen nachrichten nicht mehr sieht, und das ich mit der Kamera fliegeen kann so wie in dem film von 800g Nudeln?

Geschrieben

Wie funz denn Fraps kann mir das einer sagen (sschreiben)

-wei starte ich eine aufnahme usw

Geschrieben

Hi Alex,

Bei Fraps muss du das einstellen,also eine taste belegen die du dann im spielt drückst.um gute Qualität des Movies zu haben ist es empfehlenswert wenn du unter Fraps die einstellung des movies in dein BF2 ordner mit Abspeicherst,einfach in dein Game verzeichnis ein neuen ordner erstellen "movies" oder so!