die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 http://www.petitiononline.com/ea110/petition.html tragt euch einfach hier ein!
aciDfighter 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Ich trage mich nicht ein, ich kauf es einfach nicht. Das ist effektiver als eine Petition. Bearbeitet 14. Januar 2006 von aciDfighter
ChrisEsycho 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ich trage mich nicht ein, ich kauf es einfach nicht. Das ist effektiver als eine Petition. Genau,gegen dieses EA Imperium kommst einfach einfach nicht an. Denn da werden MODS in kurzerhand zu ADD-ONs,die dann was kosten. Es heisst VALVE VS. EA und nur wir werden dabei verlieren!!!
EnZyM 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ich wäre dafür, das dieser Thread auch noch in "BF2 Multiplayer", "BF2 Mods" und "BF2 Addons" eröffnet wird !
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ich wäre dafür, das dieser Thread auch noch in "BF2 Multiplayer", "BF2 Mods" und "BF2 Addons" eröffnet wird ! lol, ich hoffe die checken die ironie PS: @ChrisEsycho dein screen nervt
EnZyM 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ich wäre dafür, das dieser Thread auch noch in "BF2 Multiplayer", "BF2 Mods" und "BF2 Addons" eröffnet wird ! lol, ich hoffe die checken die ironie PS: @ChrisEsycho dein screen nervt Hätte ich den ersten Thread vielleicht doch noch verlinken sollen ?
Hallicon24 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Ohh mann entweder holt ihr euch die Boosterpacks oder wenns euch nicht passt dann lasst es doch einfach. Es zwingt euch keiner die Teile zukaufen Versteh nicht wieso deswegen so ein Aufstand gemacht werden muss. Die Debatte gabs schon beim Special Forces Addon ... zu teuer ... bla... bla bla bla..... Bearbeitet 16. Januar 2006 von Hallicon24
MrFista 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Die Debatte gabs schon beim Special Forces Addon ... zu teuer ... bla... bla bla bla..... Hehe genau und trotzdem haben's sich die meisten geholt.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ohh mann entweder holt ihr euch die Boosterpacks oder wenns euch nicht passt dann lasst es doch einfach. Es zwingt euch keiner die Teile zukaufen Versteh nicht wieso deswegen so ein Aufstand gemacht werden muss. Die Debatte gabs schon beim Special Forces Addon ... zu teuer ... bla... bla bla bla..... Genau das sag ich doch schon die ganze Zeit, aber irgendwie wollen sich hier manche wegen irgendwas aufregen !
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ich finde schon, daß etwas gegen diese Preispolitik unternommen werden soll. Klar es steht jedem frei das Addon und die Boosterpacks zu kaufen. Aber so unterstützen die, die wie ich finde falsche und nur auf Provit orientierte Vorgehensweise von EA. Sollte bei mir der Patch 1.12 irgendwann mal laufen und die Addons und Bossters gibts günstiger, wahrscheinlich kurz bevor das spiel stirbt, werde ich sie mir eventuell kaufen. Vorher aber nicht.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Sorry, das kapier ich jetzt nicht: wenn ich etwas nicht kaufe, unterstütze ich den Hersteller ?
ChrisEsycho 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich wäre dafür, das dieser Thread auch noch in "BF2 Multiplayer", "BF2 Mods" und "BF2 Addons" eröffnet wird ! lol, ich hoffe die checken die ironie PS: @ChrisEsycho dein screen nervt Naja passt doch zum Thema der Screen,oder is das besser.?