PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Ich hab seit zwei Tagen ein Problem mit Generals: Zero Hour(In meinem Fall halt Generäle: Die Stunde Null), fast alle 2sek friert das bild für 1-5 Sekunden ein. Wenn ich ein Spiel beginn braucht er erstmal 20sekunden bis das Bild heller wird, dann bekomme ich erst die Kontrolle. Alle Grafik-Einstellungen sind auf Standart, und davor hatte ich diese Probleme auch nicht. Habe mir vorgestern einen neuen CPU-Lüfter gekauft, glaube aber nicht, dass es etwas damit zutum hat. Mein System: AMD Athlon 2600+ Radeon 9800 Pro 1024GB Ram Bitte helft mir!
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Irgentwie hab ich jetzt auch Performance-Probleme bei CSS :S
Gast Jarhead Melden Geschrieben 14. Januar 2006 könnte auch an viren oder was deart liegen, aber würde eher auch auf Grafiklüfter tippen...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 dieses seltsame 'stocken' bei zero hour hatte ich auch ab und zu, allerdings war das auf einer eigenen map ... und einmal im LAN ... kein plan woran das liegt, aber ich denke nicht, dass dein system der auslöser ist
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 bzw seit der neue Kühler drin is, macht der pc dauernt so ein leises "brummen", vielleicht is irgentwas nicht ganz richtig eingebaut?(denn ich hab das mainboard rausgenommen als ich den neuen treiber draufgegeben hab)