Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Also ich habe einen AMD 3200+ 2ghz 1024 Ram von Mustang 9800 PRO 256mb von PALIT Das Problem mit den Abstürzen bei Battlefield 1942 habe ich seit dem Patch 1,6. Einmal ists okay und ich spiele durch, und ab und zu eben nicht. Seit ich aber die neuen Komponente hab, haben alle Spiele eins gemeinsam. Das sind zwar nicht viele. Aber es passiert überall. Gestern tauschte ich die Ram Speicher. Zwei neue mit je 512mb von Mustang. Gestern war noch alles in Ordnung. Aber heute froren sie alle ein nach ein paar Minuten. Einmal hats länger, einmal kürzer gedauert. MemTest hab ich gemacht. War nichts. Also die Ram-Blöcke dürften , glabe ich mal in ordnung sein. Das Netzteil von Raptoxx mit 550W hat mir auch niemals nen stress gemacht, ich weiss nicht wieso es das jetzt tun sollte. Das was mir sorge bereitet ist die Grafikkarte von Palit. Ich hielt es für einen Geheimtip, jetzt habe ich aber meine zweifel. Das Gehäuse vom Lüfter wird scheisse heiss nach ein paar Minuten. Kann es tatsächlich sein, dass es schon nach einem Monat benutzung überhitzt? Übertaktet hab ich gar nichts. Morgen will ich noch mal die alten Speicher-Blöcke ausprobieren um wirklich sicher zu gehen. Falls euch was einfällt, nur her damit.