tr7 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 wollte mal wissen, wie viele von der punk / hardcorefraktion hier anwesend sind. meine faves: dead kennedys, misfits, di, adolescents, samhain, nomeansno, ...
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 jou, misfits und dead kennedys sind geil... mittlerweile höre ich aber fast nur noch elektronisches
Spiderman 7 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Howdy TR7, ich mags gerne rockig hart, Kennedys und Misfits passen da schon... Höre aber auch gerne son paar gute alte Bands wie: Gary Moore Led Zeppelin Metallica Accept Sisters ...
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2003 bin leider schon lange nicht mehr in den genuss eines richtig geilen konzertes gekommen *schnüff* wollte letztes jahr eigentlich nach münchen auf dead kennedys, hat aber nicht hingehauen. vielleicht klappts ja nochmal, bevor die sich wieder auflösen. früher gab's bei uns hier fast jedes wochenende richtig herbe konzerte, von slime über 2bad, mdc, agent orange, di, rkl, nofx und snfu ... leider schon lange her. ansonsten find ich rockige sachen auch genial, z.b. animals, the king, aber auch tom waits etc.
Spiderman 7 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Meine Meinung ist, handgemacht soll es sein, nicht vom Computer "mal eben" zusammengehummst, sondern richtig hart erarbeitet...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Siehste doch schon an meiner Sig NoFX FOR EVER! TechNO! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 wollte letztes jahr eigentlich nach münchen auf dead kennedys
Gast Melden Geschrieben 5. Juli 2003 wollte letztes jahr eigentlich nach münchen auf dead kennedys von welcher band redest du? die kennedys, die ich kenne, gibts seit den 80ern nicht mehr...
Dacago 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 hi, ich höre gerne Punk Rock und emocore, manchmal auch Hardcore, aber wenn, dann nur Propagandhi, weil propagandhi einfach DIE band ist. bands die ich so mag sind: weakerthans, get up kids, nofx, bad astronaut, propagandhi, kettcar, shelter, meine eigene , und noch viel mehr
mycG.Pusbladder 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 is klar!!! system of a down Offspring Iron Maiden Nightwish Freedom Call Das ist lustiger krach zum Zocken
Shannow 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 is klar!!! system of a down Offspring Iron Maiden Nightwish Freedom Call Das ist lustiger krach zum Zocken