Zum Inhalt springen
D4rk][M4triX

komme auf keinen server!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

seit heute morgen kommt immer die fehlermeldung wenn ich auf nen server will, ich bin vll 5 sec auf dem server und ich flieg raus!!!!

Eingefügtes Bild (451x361)

EDIT: heute nacht hat noch alles geklappt, und ich hab auch nix verändert!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Geschrieben

Diese Meldung kenn ich. Die gab es schon mal nach nen Fehlerhaften automatischen Punkbuster Update. Da wurden alle BF2 Spieler immer nach ein paar Sekunden gekickt. Ich meine Alle!!!

Hat sich damals nach ca 3 Stunden gelößt, da jeder Serveranbieter "von Hand" die Updates installieren mußte.

Ob es bei dir auch so ist, kann ich dir nicht sagen, ich schau gfad mal ob es bei mir läuft.

Geschrieben

was isn jetzt??? das geht immer noch net, muss ich da was runterladen?????

HILFE haben in 2h nen war!!!!!!!

Geschrieben

Selbes Problem hier.. komme aber noch auf manche Server drauf.

Ich hab irgendwie das Gefuehl das ich nur auf diese 64 Bit Dinger drauf komme und auf den Rest nicht , bin aber nicht 100% sicher!!

Geschrieben (bearbeitet)
Selbes Problem hier..  komme aber noch auf manche Server drauf.

Ich hab irgendwie das Gefuehl das ich nur auf diese 64 Bit Dinger drauf komme und auf den Rest nicht , bin aber nicht 100% sicher!!

die 64 bit gehen bei mir auch, aber der rest net!!!!!!! :angry::angry::angry:

EDIT: ok jetzt geht gar kein server mehr!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

hab bf2 jetzt ma neu installiert und es geht immer noch net, hat keiner ne idee was man da noch machen kann???? will endlich wieder zoggen!!

Geschrieben (bearbeitet)

HALLO ????????????????

was isn jetzt???? hat keiner ne idee was das sein kann???? seit ich befördert wurde und die 2 neuen waffen freigeschaltet habe klappt der scheiß net mehr!!!!!!!!!!!!!

@ LaXo:

was isn bei dir?? klappt das bei dir wieder?? wenn ja, was hast du gemacht das es wieder klappt??

Geschrieben

Geht nicht... kann aber dennoch auf meinem Stammserver zocken.. nur auf andere Server will der nid...

Geschrieben

hmm ich glaube es liegt am patch, ich hab bf2 neu installiert, ohne patch konnte ich auf servern spielen mit dem 1.12er aber net mehr!!!!! ICH WILL ENDLICH NEN NEUEN PATCH!!!!!!!!!!!!!!!! seit dem 1.12er hab ich nur probleme!!!!!!!

@LAXO, gib ma die ip von dem server, dann kann ich ma ausprobieren, ob ich auch auf dem spielen kann!!

Geschrieben

Ich glaube man muss Punkbuster manuell updaten - bin da nur zu faul zu *lol*

Ip poste ich spaeter..

Geschrieben

wie kann ich pb denn manuell aktualisieren?????

Geschrieben (bearbeitet)
[M4triX,18. Jan 2006, 14:22]wie kann ich pb denn manuell aktualisieren?????

Einfach auf www.evenbalance.com gehen, Anleitung lesen und unter Downloads den aktuellen Client runterladen.

Gruß

OleBole

EDIT/ Sollte aber mit dem Auto-Update-Tool von PB einfacher funktionieren. Sieh Dir mal den gepinnten Beitrag von unserem -=Punkbuster=- an: Klick mich! /EDIT

Bearbeitet von OleBole
Geschrieben

hmm also da ich immer noch net zoggen kann bin ich die ganze zeit am rumprobieren was man noch machen könnte damit es wieder klappt, da bin ich dann auf das gestoßen:

Eingefügtes Bild (1280x1024)

ihr fragt euch was dadran so interessant sein soll?????

im abgesicherten modus sieht das ganze so aus:

Eingefügtes Bild (800x600)

warum is da noch ein benutzerkonto mit ADMIN????? ich hab kein anderes erstellt und im normalen modus finde ich dieses konto nicht!!!!!!!!!

da ja schon vermutet wurde, das es mit den adminrechten auf meinem pc zusammen hängen könnte, glaube ich, das ich nicht spielen kann, da ich im normalen modus nich mit dem "richtigen admin" angemeldet bin!!!

jetzt meine frage,

1.)wie finde ich dieses dritte konto im normalen modus???

2.)is das bei euch auch, das ihr im abgesicherten modus noch ein anderes konto habt???