Devil311 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Hi Leute. Ich hab mir letzens BF1942 zugelegt und wollte anfangen zu zocken. Anfangs lief alles superflüssig aber sobald sich mehr als 2 oder 3 Bots im Blickfeld oder in der näheren Umgebung befinden fängt es tierisch an zu ruckeln. Ich hab die Settings für die Grafikkarte schon für höchste Leistung eingestellt und bei BF auf 640x480x16 mit dem Minimum an Details etc. und immer noch das gleiche Problem. Am System selbst kann es meines Erachtens auch nicht liegen (PIII 2.4GHz, 1GB RAM, Radeon X800XT,...) Bin für jede Hilfe dankbar Greets, Devil311
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Hi Leute. Ich hab mir letzens BF1942 zugelegt und wollte anfangen zu zocken. Anfangs lief alles superflüssig aber sobald sich mehr als 2 oder 3 Bots im Blickfeld oder in der näheren Umgebung befinden fängt es tierisch an zu ruckeln. Ich hab die Settings für die Grafikkarte schon für höchste Leistung eingestellt und bei BF auf 640x480x16 mit dem Minimum an Details etc. und immer noch das gleiche Problem. Am System selbst kann es meines Erachtens auch nicht liegen (PIII 2.4GHz, 1GB RAM, Radeon X800XT,...) Bin für jede Hilfe dankbar Greets, Devil311 Hallo Devil311, Willkommen auf bf-games.net! Das Problem hatte ich auch schon, es lag am Sound! Versuch doch mal, die Soundqualität oder -frequenz runter zu stellen. Oder du könntest auch versuchen, die Hardware-Beschleunigung zu aktivieren! Machst du alles im Spiel unter Optionen -> Sound! Beim nächsten Mal bitte in das richtige Unterforum! -> Battlefield 1942 Help