Zum Inhalt springen
Killerkommando

Was tun bei provoziertem TK?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

muss jetzt mal meinen Frust loswerden. Habe eben schön Warlords gezockt. Ging wie immer richtig zur Sache. Nur leider war da ein A....loch auf dem Server, der dauernd TKs provoziert hat. Ich habe oftmals den Panzer gehabt und der Depp hatte nichts besseres zu tun als sich vor/hinter meinen Panzer zu legen/davor zu springen. Nach 2 TKs war ich sehr vorsichtig, denn 3TK=Kick. Miiten in der Schlacht wollte ich zurücksetzen um vor dem feindlichen BTR 90 in Deckung zu gehen, da hatte sich [sEK] Katzka (hatte auch die ersten beiden TKs provoziert) wieder hinter den Panzer geschlichen und ich bin vom Server geflogen. Durfte dann auch nicht wieder rein. Wer danach den Panzer gefahren hat, könnt ihr euch ja denken.

Habe ich irgendeine Möglichkeit das zu verhindern?? Wie macht ihr das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr halt nicht Panzer oder wechsle den Server. Ich meine, was willst du denn machen, wenn da so ein Idiot rumrennt. Pech gehabt. Nen Geheimtrick gibt's da sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in letzter Zeit eine Mode in BF2. Einige beschädigen sogar fahrzeuge, stzen sich dann zu mehreren in das halb brennende Fahrzeug und fahren dann gegen deinen Panzer. Schon hat du 3 TKs.

Das sind die gleichen Spinner die früher TKs begangen haben, aber es wegen dem Ranking nicht mehr tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst Du dass, is mir auch schon passiert mit solchen Deppen.

Ich muss nicht immer fliegen aber ab und zu hab ich schon mal Lust drauf.

Entweder Du wirst gekillt für den Flieger oder wie vor kurzem stellte sich der Typ vor den Jet - ich bin eine Weile stehen geblieben aber er machte keine Anstalten aus dem Weg zu gehen.

Bin dann langsam und vorsichtig losgerollt und da wars "TK"...

das ging dann noch mal usw. bis ich auf den Flieger gepfiffen habe.

Meine Minuspunkte hab ich bei der Instandsetzung der Ari usw. wieder ausgebügelt.

Manchmal macht das Game einfach keine Freude aber was solls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele meist nur auf eigenen Ranked servern, da sind die Kicks für Teamkills ausgeschaltet.... Teamkills können mal passieren solange sie nicht mit absicht sind ist es kein kick grund....

falls ich mitbekommen das sich jemand mit absicht vor fahrzeuge wirft oder Teamkills begeht bekommt er natürlich einen bann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich weiß nicht wo dein Problem ist?

Macht das einer bei mir fahre ich einfach drüber und wenn ich ihn nochmal sehe lege ich in extra um und kurz vor Ende gehe ich runter vom Server und anschließend wieder drauf! Und schon sind meine Minuspunkte weg!

Weil Minus-Punkte nicht gezählt werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa was soll man da machen..

Bin gestern die ganze Zeit mit meinem DPV durch FuShe Pass geheizt.

Hab einen Panzer von uns gerammt und hatte danach noch 3 von 20 Balken Energie.

Der hat leider Minuspunkte (Teambeschuss Fahrzeug) bekommen aber ich hab mich entschuldigt ;)

Danach dann irgendwann weitergefahren und hab noch einen anderen mitgenommen.

Ein MTW kommt mir entgegen, ich weiche rechts aus und hupe. Auf einmal ein zweiter MTW.

Ich denk mir "okay, fährste halt wieder rechts vorbei", so ists ja auch korrekt in Deutschland.

Der wollte aber links vorbeifahren, wahr wohl ein Engländer oder so ^^

Naja ich bin dann frontal rein (richtig schnell) und er hat 2 TKs bekommen.

Zum Glück haben wir das Punish-Zeugs ausgeschaltet :ph34r:

Schade, dass die Kollisionen zwischen Fahrzeug und Spieler immer so ausgehen, in Bf42 hätt das mit dem vor den Flieger springen nich viel gemacht, der wär dann einfach nur gefallen.. Solche Idioten gibts leider immerwieder und ich dreh dann immer den Spieß um bis die vom Server fliegen :bye:

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Tip den ich Dir geben kann ist:

Such Dir Server, die gute Admins haben und wo solche Leute gleich vom Server geworfen werden. Diese Server packst Du in die Favoriten und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

link zum thema, ein wenig befremdlich und krank das ganze:

tkc-community

wenn das eine ernstgemeinte philosopphie ist, na dann prost :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.