Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

simpson

BF42 Läuft nur in 640x480 auflösung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, ich habe mir mal wieder seit längerem 42 installiert und soweit läuft auhc alles, nur ich kann halt keine andere auflösung als wie die im tpoic genannte. habe schon die video.con geändert auf 1024 768 32 85 aber nüscht passierte.

in den optionen steht aber das ich diese auflösung benutze.

mein system ist mehr als ausreichend genug für BF42, habe alle patches von bf42 (1.6.1...) aktuellen graka treiber dx9.0c .

graka ist ne radeon 9800pro.

ebenso verhält es sich mit BF Vietnam dort ist die auflösung auch so und ich bekomme die auch nicht wech.

in diesem forum hatten wohl shcon einige ein solches problem, aber leider haben die leute immer nicht geschrieben was sie gemacht haben um das hier zu lösen.

wer kann mir denn einen tipp geben ??

Mit freundlichen Grüßen

simpson

Geschrieben

Evtl danach auch "Übernehmen", "Apply" oder "Taste-Return" drücken um die veränderte auflösung auch zu übernehmen :)

Geschrieben
Evtl danach auch "Übernehmen", "Apply" oder "Taste-Return" drücken um die veränderte auflösung auch zu übernehmen :)
Geschrieben

Und wo war das Prob?!

Ein offener beitrag hm...

Ich hab das selbe Prob und das Forum von oben nach unten abgegrasst aber nichts gefunden was geholfen hätte.

BF1942 Auflösung im gamemenu also vor den joinen ändern....?!

Bekomme die Spieleauflösung nicht höher als 1152x864.. Warum nicht...?!

in die video.con datein hab ich den eintrag "game.setGameDisplayMode 1280 1024 32 75" schon überall mit eingefügt...

Weis noch wer rat?

Mein tft kann defenitiv 1280x1024 und BF kann das auch aber es will nich :(

MFG Joki

Geschrieben
Und wo war das Prob?!

Ein offener beitrag hm...

Ich hab das selbe Prob und das Forum von oben nach unten abgegrasst aber nichts gefunden was geholfen hätte.

BF1942 Auflösung im gamemenu also vor den joinen ändern....?!

Bekomme die Spieleauflösung nicht höher als 1152x864.. Warum nicht...?!

in die video.con datein hab ich den eintrag "game.setGameDisplayMode 1280 1024 32 75" schon überall mit eingefügt...

Weis noch wer rat?

Mein tft kann defenitiv 1280x1024 und BF kann das auch aber es will nich :(

MFG Joki

Geschrieben

Ja habe ich

Und angepasst jeweiels die datein

bf1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom, Defoult und main

geänderte datei jeweils

VideoCustom.con & Video.con

Eintrag

game.setGameDisplayMode 1280 1024 32 60

Nur ändern tut sich nichts... :(