Zum Inhalt springen
Xtr-Lo.F.wyr

Patch 1.12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich muß euch mal was fragen, damit auch endlich meine Meckerei aufhört.

Ich lese hier, der Pach 1.12 muß bei XP Home im abgesicherten Modus installiert werden.

Hm..........., wie funzt das. Ich wüßte jetzt auf Anhieb net wie das geht, übersteigt meien PC-Kenntnisse.

Tja und dann die nächste Frage, weil ich das auch gelesen habe, daß einer sagt, nur den Patch 1.12 den Rest weglassen.

Brauch ich nun alle Patches bevor ich diesen letzten aufspiele oder nicht? :unsure:

Also es wäre freundlich, wenn ihr mir helfen könntet, dann wäre ich dem Spiel wieder etwas gewogener gegenüber eingestellt und könnte eventuell auch mal wieder spielen. Vorallem online, so als Kanonenfutter, zu mehr taug ich ja eh net. :D

Im mom habe ich es nämlich aus lauter Frust deinstalliert. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst, stimmt das so pauschal nicht!

Die meisten haben überhaupt keine Probleme beim Installieren der Patches.

Abgesicherter Modus:

Rechner starten und ?F8? drücken, am besten solange, bis die Auswahl kommt.

Das ist ein schwarzer Bildschirm, wo der erste Punkt, glaube ich ?abgesicherter Modus? ist.

Danach bootet Windows, erschrick aber nicht, es werden da keine Treiber geladen und die Auflösung ist dementsprechend dürftig....

Hast Du den Patch nicht lokal, sondern im Netzwerk, musst Du natürlich ?Abgesicherter Modus mit Netzwerk? wählen..

Danach einfach neu starten....

Edit:

Ja, in den Patches ist immer auch das vom Vorgänger drinnen, deshalb werden die immer größer. Du benötigst demnach nur den 1.12.

Jedoch installiert SF den 1.1, sprich wenn Du SF installiert hast, musst Du dennoch nochmals den 1.12 installieren....

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben

thx, werde es mal, wenn ich den Mut dazu habe, versuchen so den Patch zu installieren.

Ja mit dem Addon den dessen oatch weiß ich bescheid. doch das Addon habe ich nicht.

Danke nochmals. ich hoffe so werde ich es irgendwann hinbekommen. :)

Geschrieben

@ Gilgamesh, nochmals thx, es hat soweit geklappt.

Nun habe ich aber ein neues Prob. wenn ich online spielen will heißt es lapidar:

falscher CD code

Was bitteschön ist das denn schon wieder.

habe das, glaube ich, schon mal wo anders hier gelesen und werde mal suchen, aber eventuell kannst du mir ja nochmal helfen. :huh:

Geschrieben
@ Gilgamesh, nochmals thx, es hat soweit geklappt.

Nun habe ich aber ein neues Prob. wenn ich online spielen will heißt es lapidar:

falscher CD code

Was bitteschön ist das denn schon wieder.

habe das, glaube ich, schon mal wo anders hier gelesen und werde mal suchen, aber eventuell kannst du mir ja nochmal helfen. :huh:

Schau mal HIER!

Gruß

OleBole

Geschrieben

HU............, großes Aufatmen. ES FUNZT.

@ OleBole, thx, das unter ''HIER'' hat geholfen.

Komme auf Server. Muß nun aber wieder ins Spiel reinkommen, war ja drei Monate nichtmehr online.

Nochmals vielen Dank, Jungs, allen, die mir geholfen haben. :):D

Geschrieben

Dann viel Spaß beim zocken! Nicht vergessen: Wir treffen uns regelmäßig abends auf dem GTF/BFG-Server. Schau mal vorbei! Mit "Bekannten" spielen macht mehr Spaß als mit anonymen!

IP-Adresse findest du auf www.bf-games.de

Game on!

Zulu

Geschrieben

Ja klasse Xtr-Lo.F.wyr

Schön, dass Du jetzt wieder zocken kannst!

Gruß

OleBole

Geschrieben

Ja, werde mich demnächst mal blicken lassen.

Sehe schon, ihr braucht Kanonenfutter, lol. :)

Geschrieben
:( will auch endlich wieder zoggen :(
Geschrieben

warum kannst du denn nicht ?

Ich bin vor hin vom server geflogen, und komme nicht wieder drauf