Zum Inhalt springen
Satz Sieben

Brum Brum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn ich nicht sicher bin, ob und wo es eine ähnliche Idee gibt: Habe einen Vorschlag für Map-Bastler.

Eine Karte als Rennstrecke mit Jeeps. Einen schönen Parcours, an dessen Start Jeeps spawn, die Fahrer steigen ein Schiri zählt runter auf 0 und los gehts....

Wie wäre es mit eine grossen, hügeligen Map....?

CU

Geschrieben

gibts schon eine weiß aber grad net wie die heißt musst da von flage zu flage fahren úm sie einzunehmen(in sekunden) und dann aufm rundkurs weiter

Geschrieben

Wer Namen und Link hat bitte posten.

Vielen Dank im voraus.

CU

Geschrieben (bearbeitet)
Auch wenn ich nicht sicher bin, ob und wo es eine ähnliche Idee gibt: Habe einen Vorschlag für Map-Bastler.

Eine Karte als Rennstrecke mit Jeeps. Einen schönen Parcours, an dessen Start Jeeps spawn, die Fahrer steigen ein Schiri zählt runter auf 0 und los gehts....

Wie wäre es mit eine grossen, hügeligen Map....?

CU

A.I.M. (also k98) bastelt grad an so einer Map!!

Nicht wahr aim? :D

Bearbeitet von [MaG] Pvt. Ryan
Geschrieben

jojojo mach ich gerade. eigentlich nur ür den ryan und mich :D

aber dazwischen werden zb wasserflächen sein, und mann muss in landungsboote umsteigen, und am ende des sees sthen wieder jeeps :P

Geschrieben

Ich glaub diese Map heist Jeep Grand-Prix und es gibz nochmal ein das sich Jeeprace nennt

Geschrieben

Es wird auch grad ne Mod gebastelt!

FORMULA_BF heisst die!

Geschrieben

Ham die schon ne HP Tomcraft ??

Geschrieben

lol, lol und nochmals lol...

Ihr habt ja nicht mehr alle latten am Zaun, oder wie der BFler sagt: "Nicht mehr alle Mumpeln in der Knarre!"

Ist dann auch schiessen erlaubt, vielleicht mit Gotcha-Kullern und pro rotem Punkt am jacket eine Sekunde Abzug?

Wie wärs mit einem Australien Mod, indem die einzigen Fortbewegungsmittel ausser den eigenen Füssen Strauße sind?!

PS: freue mich trotzdem über ne Einladung zum Rennen (wenn die Karten für die Haupttribüne nicht zu teuer sind....)

Gruss und immer genug Sprit im tank

Euer Rudi Rüssel (seines Zeichens Rennschwein)