Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hesse-Company

Intro Ruckelt bei 2,5er athlon, 128mb Grafikkarte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, ich brauche dringen hilfe damit ich endlich das spiel voll geniesen kann. und zwar geht es hierbei drum das bei mir das intro voll wackelt un ich deswegen ca. 20 minuten warten muss bis ich im hauptmenü bin.

an den komponenten meines pc's kann es aber ned liegen, da ich ein 2,5er athlon habe, 768mb arbeitsspeicher un ne 128mb g-force 5200 habe.

im spiel ruckelt es kein einziges mal. weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?

Geschrieben

die graka sieht net so doll aus...

abhilfe beim intro kann ich dir trozdem geben...

geh in deine bf verzeichniss wie hier:

C:\Games\Battlefield 2\mods\bf2\Movies

lösche dort alle movies außer: menu_loggedin.bik und menu.bik

du kannst auch diese vids löschen, allerdings sieht das dann n bissel blöd ingame aus...(wenn kein hintergrundvid läuft)

grezzzzzzz

Geschrieben

also das problem is ja nur das anfangs intro...

ich brauch für den scheiß fast ne halb stund un das nervt auf die dauer. hab jetzt schon ma überlegt ob ich ned mein pc formatiere.

ansonsten im hauptmenü ruckelt des intro kein meter. also es bezieht sich nur auf das ea games scheiß intro/battlefield intro/dieser hinweis.

Geschrieben

an der graka liegt es nit!

Die habe ich nämlich auch :D

Geschrieben

also das hatte ich bi bfv auch...

ich würde sagen einfach das video löschen ^^ nervt doch eh nur...

Geschrieben

Bei BF:V hatte ich das damals bei meiner Geforce 4 ti ...weil ich nen zu "neuen" Treiber draufgehauen hab ...ab da an, hat das Into derbst geruckelt...naja entweder anderen Treiber oder Intros löschen! ;)

Geschrieben

hi, erst ma thx für die antworten. habe das ma mit den movies probeirt, aber dann kommt nur en schwarzes bild un es bleibt wie gehabt (dauert scheiß lange bis ich endlich ma ins hauptmenü komm).

ich such jetzt ma dirctx 8.1.

Gast hillkeeper
Geschrieben

:) ich glaube ich habe die lösung !

ich hatte das am anfang auch mit dem ruckeln und auch sound probleme !

wusste wochen lang nicht was ich machen soll.

die lösung war bei mir ich hatte das service pack 2 nicht richtig installiert.

so war das bei mir und ich habe ein leistungs schwächerren rechner wie du.

versuche doch mal das service pack neu zu installieren.

Geschrieben

Beim ersten mal starten ohn eintro´s dauerts ein bisschen länger.