ElefantSau 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 ich habe mich als alter joint operations spieler dazu durchgerungen, mir battlefield 2 und spec ops zuzulegen. ich muß ehrlich sagen, daß ich bisher ziemlich angetan bin von dem spiel! deshalb möchte ich allen "hallo" sagen und euch zugleich fragen, was mich im spiel davor bewahrt, ständig von jets und panzern gegrillt zu werden. allgemeine tipps und hinweise, ratschläge und hints wären super! vielen dank sau
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 für kein jet -----> city maps (strike at karkand, mashtuur city, sharqi peninsula) hints usw. les den ganzen BF2 allgemein bereich durch! da hat sich so richtig was gesammelt
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Ihr seid ja eine Hilfe! Jetpiloten sehen jedes gegnerische Fahrzeug in ihrem HUD. D.h., dass wenn sie noch eine Bombenlast tragen, ihr diese, je nach können des Piloten, ab bekommt. Einfache Soldaten kann der Pilot im grunde nicht sofort sehen. Steht ihr aber wie blöd auf dem Flugfeld rum und wartet auf euren Jet.....selber schuld. Gerade auf dem Träger haben die "Su" leichtes spiel wenn sie erst einmal die Verteidigungsgeschütze ausgeschaltet haben. Der Trick ist keiner, denn die Su kann das Geschütz schon sehen bevor ihr auf die Su aufloggen könnt und schaltet das geschütz samt euch nur schon mit der Bordkanone aus. Auf ebener Fläche hat der Pilot einen recht leichten Anflug. Lediglich im Buggy/HMMWV könnt ihr bei hoher geschwindigkeit unfd etwas Glück nach links oder rechts entkommen. Sonst mit gepanzerten Fahrzeugen zwischen Gebäuden oder in Schluchten schutz finden. Vornehmlich nehmen Piloten eigene, gerade von euch neutralisierte Flaggen, unter beschuss. Jetzt liegt es an euch sich gut zu verstecken, denn neben der Flagge zu liegen ist im Falle eines Bombenangriffs der sichere Tod. "In Golf Oman" hat man meist Deckung. In "Clean Sweep" eher selten.
=SIH=Major 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 @Elefantensau, am bestem lernst Du fliegen, oder setzt dich auch in ein Panzer, hehe... ansonsten gibt´s da kein besonderen Trick, man sollte seinem Schicksal natürlich auch nicht gerade entgegen laufen... B) die Jets sind schon nervig manchmal, besonders wenn sie nix anderes zu tun haben als mein Heli zu jagen, denen sollte man auch die Raketen reduzieren und vor allem das MG schwächer machen!!! Aber da sagt keiner was, nur wir im Heli kriegen´s mit dem neuen Patch wieder ab, wobei es wahrlich schwer genug ist den Vogel zu fliegen, das nur mal so am Rande... =SIH=Major
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hierstmal im Forum Zu den Jets: Wenn es ein guter Pilot ist, haste am Boden verloren. Ob im Panzer oder als Inf. Evtl. kannste grosse Gruppen, sowie Hauptwege und Helispawns etc. meiden. Zu den Panzern: Hörst du sie, suche dir Deckung im Strassengraben, hinter Bäumen oder im Grass. Wenn nicht gerade jemand namens Commander seinen Wallhack anmacht..ähm sry...UAV/Scan meinte ich natürlich, haste gute chancen. Spotte den Tank und lass ihn vorbeifahren. Es sei denn du bist AT/SpecOps/Pioneer und kannst was gegen ihn unternehmen(auf eigene Gefahr )
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hi. Häuser geben Deckung ;P würd ich nicht so sagen.mir ist es schon oft passiert,das mich ein panzer oder mtw hinter einer häuserwand gekillt hat.war gestern erst wieder soweit.auf dragon valley,am flugfeld,dort wo im haus ein durchgang zum flugfeld ist.erst der panzer dann noch einmal ein mtw.also bieten häuser nicht den dirketen schutz.und gegen flieger und helis schon garnicht.