Zum Inhalt springen
Problemkind

Knife Kills - Veteran and Expert Badges

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich frage mich immer wie die Leute das machen ...

Seit 2 Wochen werdeich bei BF 2 nicht mehr befördert (habe ca 12.000 Punkte) weil mir dieses Messerkillabzeichen fehlt.

Die maps sind halt nicht besonders messerkillfreundlich, es sei denn, ich tarne mich in der Gegner Base und schlachte den Commander ab ...

Geht mir echt aufn Sack, und ich hab auch keinen Bock wie son Affe Rundenlang mit dem Messer inna Hand rumzuflitzen und 1000 mal drauf zu gehen ...

Offensichtlich gibts aber Freakz, die das hinkriegen ....

Geschrieben

Stadtmaps 64Spieler. Z.B. Karkand. Kill/Death Ratio ausser acht lassen.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
:ph34r: scharfschützen jagen gehen.............und auf die minen achten.........messerkills.......sind so.....................entwürdigend wenn es einen selbst erwischt :ph34r:
Geschrieben
:ph34r: scharfschützen jagen gehen.............und auf die minen achten.........messerkills.......sind so.....................entwürdigend wenn es einen selbst erwischt :ph34r:

Jepp...so richtig schön demütigend *lol* Also mitlerweile habe ich sogar mit nem Mess0r ein positives k/d. Einfach mal ab und zu aufn Radar schauen und dem Gegner an Ecken entgegenkommen und hallo sagen *lol* Im Nahkampf haste gute Chancen. Ansonsten mal beim KnifeClub mitmachen und üben^^Da gibts auf jeden ein/zwei tipps und tricks...

Geschrieben

Tja, das mit dem messer bekomm ich auch nicht hin!!!!

Aber ist auch egal!!!

@ Fuchendackel:

Befördert wirst du erst wieder mit 20.000 Punkten, auch ohne Messer und Pistolen abzeichen!!!

Der Rang heisst dann jedoch anders als bei denen, die die beiden abzeichen haben. (Weiss jetzt aber nicht, wie der Rang dann heisst!!!)

Geschrieben

Das gehört doch besser in das BF2 Abteil als in's Off-Topic!

War da nicht die Tage ein Thread mit der Anleitung wie man angeblich am besten Kills mit dem Messer macht?!? :unsure:

Geschrieben
Das gehört doch besser in das BF2 Abteil als in's Off-Topic!

War da nicht die Tage ein Thread mit der Anleitung wie man angeblich am besten Kills mit dem Messer macht?!? :unsure:

Dito! --->> BF2 Allgemein

@topic: Auf unranked spielen und fertsch! ;)

Geschrieben

Tja mir gehts auch so, hab weder das Messerabzeichen, noch das Pistol noch das Explosiv.

Irgendwie bring ich es nicht auf die Reihe.

Geschrieben
Tja, das mit dem messer bekomm ich auch nicht hin!!!!

Aber ist auch egal!!!

@ Fuchendackel:

Befördert wirst du erst wieder mit 20.000 Punkten, auch ohne Messer und Pistolen abzeichen!!!

Der Rang heisst dann jedoch anders als bei denen, die die beiden abzeichen haben. (Weiss jetzt aber nicht, wie der Rang dann heisst!!!)

das heisst wenn mir Abzeichen fehlen werd ich Master Sergeant . Was ist wenn ich alles habe bekomm ich dann beide Beförderungen oder bleibt dann das Master Sergeant aussen vor und ich werde First Sergeant ?

Geschrieben
hmm Ich habs so bekommen ... liegt NUR am Können des Spielers ... Wenn man nichst kann sollte man wie ne "Nutte"* am Spawncampen sein .

Für Mich isses null probleme , siehe : Meine Stast ;) Siehe das Gold^^

*Info : steht im Tutorial

Naja...wenn ich mir deine victim/enemy Liste anschaue siehts schwer nach statspushen aus...66 Kills in folge ist auch geil *lol* Naja. Wie gesagt ich unterstell dir ja nix aber mir kommts halt leicht spanisch vor. :unsure:

Geschrieben
hmm Ich habs so bekommen ... liegt NUR am Können des Spielers ... Wenn man nichst kann sollte man wie ne "Nutte"* am Spawncampen sein .

Für Mich isses null probleme , siehe : Meine Stast ;) Siehe das Gold^^

*Info : steht im Tutorial

Naja...wenn ich mir deine victim/enemy Liste anschaue siehts schwer nach statspushen aus...66 Kills in folge ist auch geil *lol* Naja. Wie gesagt ich unterstell dir ja nix aber mir kommts halt leicht spanisch vor. :unsure:

junge junge...da hat sich aber einer hochgebumst! :o

einfach lächerlich sowas! *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir fällt sowas in dei Kategorie "Dinge die der Mex net braucht" *lol**lol*

aber jedem das seine <_<

LG

McMex

P.S. Meine BF2 Meinung ist sowieso imo im tiefsten Graben zu suchen betreffend Cheater <_<

Bearbeitet von McMex
Geschrieben (bearbeitet)

So, habe die zwei gleichen Threads mal verbunden......

Dank, an den, der sich die Mühe machte und dan alten ausgegraben hat.....

Edit:

Ach ja, Meinung dazu...

Ich finde es lächerlich, wenn so ein Statsgeiler mit dem Messer auf mich zuläuft, nur um einen Messerkill zu bekommen, denn bisher ist das vielleicht 2 Leuten gelungen....

Wie sagte doch Sean Connery in ?The Untouchables?, ?typisch Spagetti, kommt mit einem Messer zu einer Schießerei.....?... ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben
Ich hab die auf Dragon Valley gemacht ... mit nem Jeep ab in die Mitte , Messer raus ... und da hatte ICH die ... Die LEUTE waren am Fluchen ohne Ende ... iss auch peinlich mit 6 Mann einen Kerl mit nem Messer nicht erledigen zu können , der dann auch noch die Flagger eroberte ^^ B)

bei uns in einer kneipe hängt ein schild ..... "Stammtisch für Angler, Jäger und andere Lügner "

*lol* Entweder waren es Bots,...aber die können ja nicht fluchen, obern00bs die einen auf Pazifisten machen, oder du bist der ober Mess0r freak. Wenn ja lass uns heute mittag treffen auf nem KnifeClub Server und dann zeig ma was du drauf hast..muahaha.

Geschrieben

ich hab meins auch auf einem normalen server hingekriegt.also keine 64 karte.schön war vorgestern auf shaki.oben auf dem kran liegen 2 sniper und haben alles weggenagelt was sich bewegt hat.nach langer zeit und etdiversen toden ist es mir gelungen mich zum kran durchzuboxen.dann rauf auf den kran,achten,ob da kein clays liegen.nö,war nix.rauf bis nach ganz oben und dann beide sniper hinter einander gemessert.und der witz an der ganzen sache ist,1 min später kam noch ein sniper.tja,messerjocke hat auch da wieder zugeschlagen.lustig.3 sniper innerhalb von 2 min gemessert.ich liebe sniper. *lol*