Zum Inhalt springen
Problemkind

Knife Kills - Veteran and Expert Badges

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hmm Ich habs so bekommen ... liegt NUR am Können des Spielers ... Wenn man nichst kann sollte man wie ne "Nutte"* am Spawncampen sein .

Für Mich isses null probleme , siehe : Meine Stast wink.gif Siehe das Gold^^

interessante K/D hast du ^^ speziell da du überall besser bist als der momentan erst plazierte, ausser mit der Schnipper ?

Du musst ein echter pro sein :D

Bearbeitet von MoCom85
Geschrieben
hmm Ich habs so bekommen ... liegt NUR am Können des Spielers ... Wenn man nichst kann sollte man wie ne "Nutte"* am Spawncampen sein .

Für Mich isses null probleme , siehe : Meine Stast ;) Siehe das Gold^^

*Info : steht im Tutorial

Naja...wenn ich mir deine victim/enemy Liste anschaue siehts schwer nach statspushen aus...66 Kills in folge ist auch geil *lol* Naja. Wie gesagt ich unterstell dir ja nix aber mir kommts halt leicht spanisch vor. :unsure:

junge junge...da hat sich aber einer hochgebumst! :o

einfach lächerlich sowas! *lol*

Erinnert mich an den Link, welcher vor kurzem im internen Forum gepostet wurde.... ;)

Geschrieben

Für Mich isses null probleme , siehe : Meine Stast wink.gif Siehe das Gold^^

interessante K/D hast du ^^ speziell da du überall besser bist als der momentan erst plazierte, ausser mit der Schnipper ?

Du musst ein echter pro sein :D

omfg...Kann man jetzt sehen wie man will ne!? :blink:*lol*

@gilga: das hast du jetzt gesagt...ich konnte es mir so gerade noch verkneifen *lol*

Geschrieben

hi,

für die, die die messerabzeichen haben wollen: irgendwie 50 messerkills sammeln -dann einmal das glück haben 7 in einer runde zu machen. dann kriegt man bronze und silber gleichzeitig...

hätte nie gedacht , dass ich das je kriege. ging dann aber doch irgendwie. und eigentlich erstaunlich leicht. (natürlich alle ganz feige von hinten, gilgamesh :D )

meine meinung zu den statspushing/cheat-verdächtigungen richtung unserem messerhelden undertaker: wenn man solche vermutungen nicht beweisen kann, sollte man sie für sich behalten...

Geschrieben
hi,

für die, die die messerabzeichen haben wollen: irgendwie 50 messerkills sammeln -dann einmal das glück haben 7 in einer runde zu machen. dann kriegt man bronze und silber gleichzeitig...

hätte nie gedacht , dass ich das je kriege. ging dann aber doch irgendwie. und eigentlich erstaunlich leicht. (natürlich alle ganz feige von hinten, gilgamesh  :D )

meine meinung zu den statspushing/cheat-verdächtigungen richtung unserem messerhelden undertaker: wenn man solche vermutungen nicht beweisen kann, sollte man sie für sich behalten...

Wie gesagt ich unterstell dir ja nix aber mir kommts halt leicht spanisch vor.

Erst lesen dann reden.

[HUMOR]Ausserdem haben wir uns nen kleien Spass draus gemacht. War er halt zur falschen Zeit im falschen Thread *lol* easy B) [/HUMOR]

Geschrieben

alleine gegen 6 gegner nur mit einem messer? geh komm <_< ich behaupte so gut kann gar keiner sein. gegen zwei, maximal drei totale noobs aber bei sechs gegnern, bitte wie soll denn dass gehen? so schnell kannst gar nicht zustechen es sei denn sie haben sich nicht gewehrt. auch wenn ich nicht dabei gewesen bin behaupte ich dass sowas ganz sicher nicht mit rechten dingen ablaufen kann ;)

Geschrieben

mann soll die ja nich auf einmal stechen sondern in einer runde immer schön einen nach dem andern oder am besten "einen" zwei oder dreimal das ist schön frustierend. 6 oder 7 gleichzeitig keine chance

Geschrieben

@keev

ich kann schon lesen... genau deshalb bin ich ja auf die verdächtigungen eingegangen.

'Wie gesagt ich unterstell dir ja nix aber ... ' und das ABER macht hier für mein gefühl die musik.

und was aus dem 'spass' dann wird, kann man ja sehen. gibt ja gleich den nächsten post mit jemandem, der sich das nicht vorstellen kann und durch die blume den cheatvorwurf macht.

ich kann mir auch nicht erklären, wie das mit den 6 kills gehen soll. aber ich kann mir so vieles nicht vorstellen. das heisst ja noch lange nicht, dass es das dann nicht gibt.

Geschrieben

Naja...wenn ich mir deine victim/enemy Liste anschaue siehts schwer nach statspushen aus...66 Kills in folge ist auch geil *lol* Naja. Wie gesagt ich unterstell dir ja nix aber mir kommts halt leicht spanisch vor. :unsure:

junge junge...da hat sich aber einer hochgebumst! :o

einfach lächerlich sowas! *lol*

Erinnert mich an den Link, welcher vor kurzem im internen Forum gepostet wurde.... ;)

Ich habe 42 kills in Folge.

Wie ich das gemacht habe?

Ganz einfach.

Strike at Karkand 64er Server.

Als Kommander in den letzten Winkel verkrochen.

Regelmäßig Arti auf die vom UAV angezeigten Roten Flecken. Das zählt nämlich auch in den Stats als Kills in Folge.

Und mit den Stats puschen bitte vorsichtig sein. Es gibt US City-only-Server da gilt an verschieden Tagen nur Knife-only oder Pistol-only.

So hab ich mein Knife Expert bekommen. Bei den Pistolen brauch ich noch ein paar Kills, hab erst ca 270 und man muß 500 haben für den Expert.

Geschrieben

Ist ja gut...Spass verstehen kann nicht jeder. Ihr habt gewonnen. :ph34r: *weissefahnehist*

Geschrieben (bearbeitet)
DaemoN,17. Jan 2006, 13:29] alleine gegen 6 gegner nur mit einem messer? geh komm <_< ich behaupte so gut kann gar keiner sein. gegen zwei, maximal drei totale noobs aber bei sechs gegnern, bitte wie soll denn dass gehen? so schnell kannst gar nicht zustechen es sei denn sie haben sich nicht gewehrt. auch wenn ich nicht dabei gewesen bin behaupte ich dass sowas ganz sicher nicht mit rechten dingen ablaufen kann  ;)

Sooo schwer ist das garnicht - Ich hab das schon mal auf einem 32er Server gesehen. Voice war aus. Ein feindlicher Sniper springt in unsere 5 Mann Truppe die am Boden liegt um die Flagge zu erobern und macht in 4 Sekunden alle nieder, weil keiner ihn als Feind erkannt hat.

Was solls - gelegentlich macht man halt 3-4 Messerkills in Folge.

Gruß ticaki

P.S. Was mir jetzt auffällt ich soll lt. Stats 504 mal mit dem Defi gekillt worden sein. Das kann aber nie im Leben stimmen 30-50 mal wäre realistischer.

Bearbeitet von ticaki
Geschrieben
Und mit den Stats puschen bitte vorsichtig sein. Es gibt US City-only-Server da gilt an verschieden Tagen nur Knife-only oder Pistol-only.

So hab ich mein Knife Expert bekommen. Bei den Pistolen brauch ich noch ein paar Kills, hab erst ca 270 und man muß 500 haben für den Expert.

Auf einen reinen Knife-, Pistolen-Server sich Auszeichnungen zu holen, ist doch Statspushen.... ;)

Im übrigen dachte ich, dass EA solche Knife, Pistol only ranked Server unterbunden hat.... :blink:

Geschrieben
DaemoN,17. Jan 2006, 13:29] alleine gegen 6 gegner nur mit einem messer? geh komm <_< ich behaupte so gut kann gar keiner sein. gegen zwei, maximal drei totale noobs aber bei sechs gegnern, bitte wie soll denn dass gehen? so schnell kannst gar nicht zustechen es sei denn sie haben sich nicht gewehrt. auch wenn ich nicht dabei gewesen bin behaupte ich dass sowas ganz sicher nicht mit rechten dingen ablaufen kann  ;)

Sooo schwer ist das garnicht - Ich hab das schon mal auf einem 32er Server gesehen. Voice war aus. Ein feindlicher Sniper springt in unsere 5 Mann Truppe die am Boden liegt um die Flagge zu erobern und macht in 4 Sekunden alle nieder, weil keiner ihn als Feind erkannt hat.

Was solls - gelegentlich macht man halt 3-4 Messerkills in Folge.

Gruß ticaki

P.S. Was mir jetzt auffällt ich soll lt. Stats 504 mal mit dem Defi gekillt worden sein. Das kann aber nie im Leben stimmen 30-50 mal wäre realistischer.

Ja bin auch schon Leitern hochgeklettert und was war? Komme ich aufs Dach, liegen da (ungelogen) 4Sniper inkl. Sani. Habe alle weggeschlizt...von hinten angeschlichen. Aber 6 Stück im Nahkampf..naja :unsure::ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Gold is ja keine Kunst Undertaker und Spawmcampen finde ich WIEDERWERTIG was is wenn ich es mit dir mache so 10 mal hintereinander?

Denk mal darüber nach

(vllt. sinds gar nicht seine Stats *lol* )

Ach übrigens das mit dem Messern:

Ich bevorzuge das Frontalmesern mit den Natelaounchernoobs das is so Geil wenn man die deppen Messert......muhahaah (funktioniert nicht immer aber von 3 leut is einer dabei)

Ansonsten habe ich mit Frontalmessern immer gute erfahrungen gemacht.

Ein weiter aspekt ist das Spontanmessern wenn die Muni alle ist dann nicht zur Pistol sondern zum Knife wechseln. *lol*

Bearbeitet von Urilaiberl