Zum Inhalt springen
Biaatch

out of the map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stay outside the map border forever!

This glitch allows you to stay outside of the map forever, where you should normally hear the "Where do you think you are going soldier..." message.

You can do this with a friend for example by making a squad together. What you do is this: The squadleader goes out into the red zone where you hear the previously mentioned message and you spawn in on him. You can stay outside the map forever. Have your friend die and leave the squad so you become squad leader and let him spawn in on you. Now the two of you can stay outside and never die from the out of bound penalty.

hab das gerade gelesen kann das abe rnicht so glauben, wäre ja ein krasser bug, was halteet ihr davon? oder klappt es gar nicht?

Geschrieben

Krass..ich weiss von nix. :unsure: Hört sich aber logisch an. :ph34r:

Geschrieben

was hört sich bei EA schon logisch an?? ;) ich selber hab es noch nie probiert, werde es in nächster zeit aber mal testen. hoffe aber ehrlich gesagt dass es nicht funktioniert!

Geschrieben

Was hat man davon?

Geschrieben

Man könnte z.b. auf delian plant rechts neben dem mec Flugplatz in den Bergen mit nem Sniper Campen und spawncamping betreiben.

Ich meine dort oben ist bereit diese Deadly Zone.

Hoffendlich funzt es nicht. bzw. hoffentlich gelangt (wenn es funzen sollte) diese Nachricht schnell EA damit sie das fixen können im Pätsch

Geschrieben
Was hat man davon?

das dich kein feind erreichen kann ;)

kann man ja mal ausprobieren

mir ist auch schon mal passiert das ich im jet auf gulf of oman einfach weiter ausserhalb der map geflogen bin und dann über karkand abgesprungen bin ;)

Geil..Gulf of Karkand oder strike@oman..fett...ne neue Map!? *lol* Mensch, verarsch die Leude nicht so. lololo

Geschrieben
Was hat man davon?

kann man ja mal ausprobieren

mir ist auch schon mal passiert das ich im jet auf gulf of oman einfach weiter ausserhalb der map geflogen bin und dann über karkand abgesprungen bin ;)

Dego, der Spruch ist wirklich gut!!!

Aber was das eigentliche Thema betrifft:

Ich sehe schon die 64er-Maps und beide Teams verharren für eine halbe Stunde außerhalb der Map. Das ist der reine Nervenkitzel :blink:

Wenn der Feind einen außerhalb der Map nicht erreichen kann, dann kann man selbst den Feind auch nicht erreichen. Irgendwie ist das nicht Sinn des Spiels oder mache ich da seit einem halben Jahr was falsch?

Geschrieben

den sinn hab eich bisher auch noch nicht endecken können, abe rwnne man expert sniper ist kann das von vorteil sein, imerhin schaue ich mir die dead zone nicht so genau an,wenn ich beschossen wurde.

na ja so on bin ma gespannt

Geschrieben (bearbeitet)

Hats denn nun mal einer testen können??

<<----oh oh einer noch :)

Bearbeitet von wurstblinker
Geschrieben
<<----oh oh einer noch :)

schaffste nich :P

mal sehen ob das funzt...

Geschrieben
Was hat man davon?

Stichwort unentdecktes Statspushen. ^^

Geschrieben

funzt irgendwie nicht..

eineer(squadleader) ist ausserhalb und die nette stimme quakt los

dann spawnt ein zweiter und der andere stirbt...

person 1 starte wieder bei person 2 und person 2 stirbt wieder -.- ohh toll

so kann ich auch ganz lange drinne bleiben doch immer nur alleine und für 4sek -.-

Geschrieben

hätte mich auch gewundert wenn es ginge *lol*