Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

simpson

Suche tipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo com.,

ich suche nun shcon eine ganze weile vergeblich nach solchen tipps, die mir das starten von bf42 erleichtern, bei google und hier im forum finde ich einfach dazu nichts; bestimmt wegen flascher keywords, aber naja.

es geht um folgendes: ich möchte die befehle haben, die man hinter dem desktopicon anhängen kann. so etwas geibt es ja auch schon für den server (+dedicated 1 etc) nun wollte ich so etwas in der art wie +fullscreenstart (auflösung 1024x768) dahinter setzen. ist das möglich und wenn ja wie; oder hat einen eine gute seite mit diesen und anderen tipps für mich??

Mit freundlichen Grüßen

simpson

Geschrieben

+restart 1 -Überspringt das komplette Intro, geht also sofort ins Hauptmenu!

Mehr weiss ich leider nicht!

Geschrieben

Was ist den so schlimm dran die Intro mit der ESC-Taste einfach zu überspringen. <_<

Die paar Sekunden mehr warten ist kein Weltuntergang . ;)

Geschrieben

ich hab alle dateien immer sofort als erstes (nach nem Neuinstall) aus dem "movies" Ordner gelöscht.

Wie beschrieben landet mann nach dem Doppelklick auf die exe sofort im Ingame browser. Is halt Geschmackssache.

Und bei BF2 halt ich es genauso