Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ich habe ebend die neue Map Hometown gespielt. In der Readme steht dass es ne DC Map ist, also hab ich es auch schön in den DC ordner gemacht. Nun, ich wollte es spielen und es kam dieser Fehler (Waffe: MP5)(übrigens auch bei allen anderen Waffen)
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ich habs bloß verkleinert damit das hier nicht so lange braucht um hochzuladen aber wenn du willst mach ich noch ein anderees wo man mehr sieht.
Randy 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ich verstehe gerade irgendwie nicht, welcher Fehler gemeint ist, könntest Du das bitte näher erläutern? Die Screenshots allein finde ich nicht allzu aussagekräftig.
Gast horscht Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Die Waffe fehlt! Was ja normalerweise nicht der Fall ist...
RaY 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Wenn das wirklich so ist, dann hat die Map wohl noch einen Bug. Naja
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2003 ICh kann auch durch einige Wände gehen. Und an der Stelle wo die Muni steht ist ein Rocketlauncher Symbol obwohl ich ne MP5 hatte
K98 143 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 durch wände gehen? da ist die fr wall oder so ähnlich ja die map wurde mit battlecraft gemacht UND: battlecraft enthält bei deisem object einen bug