dragon13 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Hi Leute Nach einer oder zwei Runde stürtzt Bf2+Addon mitten im Spiel ab . mein System AMD 3000 AtI 9600 1024 Ram . Ich habe die neusten Grafiktriebr installiert . Woran könnte das liegen ? UnD der Ping steig oder Fällt im Spiel so das es zu problem mit der Verbindung zum Server kommt .Und die Ladenzeiten sind beimir sehr lang ,ich komme meinsten erst wenn das spiel angefangen hat auf den Server oder garnicht. Den neusten Patch 1.12 habe ich installiert . Über Antworen würde ich mich freuen Bearbeitet 17. Januar 2006 von dragon13
JoeChip 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hi was läuft an software mit? firewall, filesharing oÄ? in welchen bereich schwankt der ping-wert. wie sieht es mit ping ausserhalb von BF2 aus? hardware? modem - router....?
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Wegen dem Ping. Schalte in den BF2 Soundoptionen doch mal "Voice over IP" aus. Danach könnten die Pingschwankungen weg seien (war zB bei mir so).
dragon13 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hi was läuft an software mit? firewall, filesharing oÄ? in welchen bereich schwankt der ping-wert. wie sieht es mit ping ausserhalb von BF2 aus? hardware? modem - router....? hi Ja Firewall läuft mit .Der Ping beim Spielen ist zwischen so weit ich das mit bekommen zwischen 80-6000 Ping. Ausserhalb gibt es keine probleme. Filesharing benutze ich nicht. Ist eine DSL-Flatrarte. Danke schon mal im voraus.