ElefantSau 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Servus! Ich habe vor kurzem BF2 samt Spec Forces erstanden. So weit, so gut. Allerdings hasse ich Fahrzeuge (JO-Zocker), weshalb ich mir viel von Spec Forces versprochen habe. Das Problem ist jedoch, daß jedesmal, wenn ich einen Server joinen will, die Meldung auftaucht, ich solle mein Spiel in den "Urzustand" zurückversetzen. Urzustand? Ich hab das Ding installiert, den Patch gleich hinterher und jetzt das? Ich bin natürlich etwas verwirrt, habe weder Mods, noch sonst irgendeine Third-Party-Software auf dem Rechner. Hoffentlich kennt einer von euch die Lösung! Danke Sau
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 hast du erst BF2 dann SF und DANN den letzten Patch ?
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Haste modifiziert? Musste auf die Server achten. BF2 und SF ist ein Unterschied! B)
ElefantSau 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2006 hast du erst BF2 dann SF und DANN den letzten Patch ? Ja. Ich meine, daß die Installation von SF einen ersten Patch enthält. Den aktuellen (ca. 280 MB) hab ich dann runtergeladen und danach installiert. Allerdings hab ich gerade eben gesehen, daß jetzt auch das Hauptprogramm nicht mehr connecten will. Mit der gleichen Fehlermeldung. Vorher gab es das Problem nur bei SF. Ich versuche jetzt den Patch noch mal zu installieren.
ElefantSau 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Haste modifiziert? Musste auf die Server achten. BF2 und SF ist ein Unterschied! B) Keine Mods, kein nix. Im Filter des (bescheidenen) Serverbrowsers habe ich auch aktiviert, daß nur kompatible Versionen angezeigt werden sollen. Bin im moment etwas ratlos und reichlich frustriert!
Apahatschi 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 ich hatte das Problem auch und habe es nur in den Griff bekommen, indem ich bf2 und sf deinstalliert und den Ordner gelöscht habe. Dananch habe ich 1. Bf2 dann die patches bis 1.03 (Kann man auch weglassen, nur bei mir funzt der Serverbrowser nicht mehr so gut seit dem) danach SF installieren und zu guter letzt noch den 1.12 Patch. Denke das mit dem 1.12 patch dann downpatchen über sf und wieder patchen auf 1.12 irgenwie net funzt ist zumindest meine Erfahrung. Viel Glück bei der Fehlerbehebung, vielleicht bekommst du ja noch ne andere Lösung. MFG Apahatschi
ElefantSau 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2006 ich hatte das Problem auch und habe es nur in den Griff bekommen, indem ich bf2 und sf deinstalliert und den Ordner gelöscht habe. Dananch habe ich 1. Bf2 dann die patches bis 1.03 (Kann man auch weglassen, nur bei mir funzt der Serverbrowser nicht mehr so gut seit dem) danach SF installieren und zu guter letzt noch den 1.12 Patch. Denke das mit dem 1.12 patch dann downpatchen über sf und wieder patchen auf 1.12 irgenwie net funzt ist zumindest meine Erfahrung. Viel Glück bei der Fehlerbehebung, vielleicht bekommst du ja noch ne andere Lösung. MFG Apahatschi Danke dir! Hat funktioniert. Deinstallieren und dann alles nochmal von vorne!