Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

babybo

und wieder ich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hab die patches gesaugt jetz hab ich wieder ein problem und zwar er sagt ima ungültiger CD serienenumer was sol ich jetz ma chen???

Eingefügtes Bild (594x500)

PS:das game is auch am 2Pc install miet den key kan es daran liegen wen ja das is es sch&%$§ den ich kann das game von dortn ned deinstallieren

mfg

Geschrieben

entweder hast du ne illegale version oder jemand hat dein CD key :P

oder jemand anderes weis besser bescheit als ich ^^

Geschrieben

also originnalis er kann es sein das er an einen anderen PC benutz wiert??? wen ja dan hab ich die lösung hab ihn nehmlich auch an nen 2PC

mfg

Geschrieben

Na dann ist es klar, du kannst jetzt das Spiel nur an den anderen Rechner online zocken. ;)

Um an beiden zocken zu können, musst du es dir wohl nochmal zulegen. B)

Geschrieben

ok thx kann ceglosed werden

mfg

Geschrieben
ok thx kann ceglosed werden

mfg

Geschrieben

1ne frage hab ich noch kauf ma statesen bf 2 is das gud od eher ned und wen ja könt ihr mier kleich die patchdownload schicken also kleich den link were nett

mfg

Gast germanbutterfly
Geschrieben

Alta die frage schon alleine ob BF 2 gut ist!?! Hallo BF 2 ist der HIMMEL auf Erden bau mir einen neuen rechner nur wegen diesem heiligen Spiel auf! Ungelogen! Hatte bis jetzt meinen Rechner nur um BF1942 und Vietnam zu zocken und da er dafür gereicht hat habe ich ihn nie erweitert! Doch dann kam BF2 ich kam , sah und spielte. War bei nem Freund und das spiel is der hamma. Naja und jetzt bau ich mir ein rechner auf der genau ds braucht was bf2 also nehme alle teile die das spiel spiel unterstützen!

Geschrieben

Ich kann da meinen Kamaraden nur zustimmen, bf2 rockt derbts *lol*

Aber ich würde ertmal gucken das du ein gutes pc system hast,

denn wens ruckelt oder du auf minimalen details spiels, machts ,wie ich finde keinen sinn.

mfg ich