Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Benni

brauch Hilfe bei 1.4 pach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wen ich den 1.4 patsch drauf mache geht der nicht die neuen Waffen gehen nicht den wen ich sie benutz stürzt der Computer ab und wen ich außen will habe ich ein Beschienens langsames petto drauf und ich habe den 1.1 auf 1.4 benutz und den 3.1 auf 1.4

Gast
Geschrieben

du hast extrem viele zahlendreher drin das macht es nicht einfach ;)

1.31 lief bei dir ohne probleme???

im grunde würde ich es neu installieren...und alles in ruhe drüberpatchen.....

Geschrieben

BF komplett runter, das Verzeichnis dazu löschen.

DirectX auf aktuellen Stand bringen, BF installieren, Patch drauf fertig.

Achtung von dem 1.4 Patch gibt es 2 Versionen, eine von 1.31 auf 1.4

und einen kompletten der dich gleich auf die 1.4 bringt.

Gast FireDevil
Geschrieben

Hatte das selbe Problem, musst nochmal den Patch 1.4 neu saugen !! Deiner ist wahrscheinlich deffekt. War meiner auch :)

Geschrieben

Der 1.3 ging ja bei mir fehler los .ich habe alle 2 Version von den 1.4 ausprobiert den 1.3 auf 1.4 und den der alles gleich auf 1.4 macht .ich hab?s gerade noch mal probiert mal sehen ob geht

Geschrieben

So eine scheiße ich habe gerade den 1.25 draufgemacht dann den 1.3 dann den 1.4 und es ging wieder nicht ich lade den jetzt noch mal runter

Geschrieben

was machst du für ein Gewirr??

einfach 1.4 full installieren ohne Zwischenschritte.... nun würd ich aber deine Installation nochma völlig löschen und von vorn beginnen.

Gast FireDevil
Geschrieben

Jo ... das liegt aba 100 % am Patch, ich hat nämlich das selbe Problem, und ich hab mri au ein neuen runterladen müssen !! :D

Geschrieben
Jo ... das liegt aba 100 % am Patch, ich hat nämlich das selbe Problem, und ich hab mri au ein neuen runterladen müssen !! :D
Gast FireDevil
Geschrieben

Wenn du das alles genau so machst gehts auch, da bin ich mir sicher !! :D

Gast X_Man16
Geschrieben

Nein das leigt nicht am patch

kann es sein das du eine gebrannte version hast

dan würde es nähmlich am no cd patch liegen

muste einfach einen neuen runterladen dan läuft alles hatte ein kumpel von mir auch.

geh einfach auf www.disney.de

da lade dan den 4.068 kb grossen patch runter alle kleineren tuhen es nicht. B)