Zum Inhalt springen
Ali-tom

alle vanilla maps mit 64 SP slots

Empfohlene Beiträge

Seit dem release des aktuellen editors ist ja der SP support möglich, leider noch ohne anleitungen oder tutorials. Aber eine gruppe furchtloser und entschlossener coder und mapper sind dabei das ding zu knacken und haben sich dran gemacht alle (!) original bf2 maps SP fähig zu machen und daß gleich mit allen slots.

In einem älteren interview hab ich mal gelesen daß es dice aus zeitgründen nicht geschafft hatte mehr bzw. größere SP maps zu liefern.

link zum forum:

http://dynamic.gamespy.com/~bf42players/in...topic=3552&st=0

Ich weiss es ist ein wenig technisch und natürlich in englisch, ich finds aber spannend zu sehen wie schnell schon resultate zu erkennen sind. Die jungs sind für die SP-community pures gold. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp kann ich nur bestätigen echt saubere arbeit, schade nur das die maps als modifizierte datei angesehn werden und das online spielen mit den maps blockieren (Mashtuur City usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.