Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich denke, es ging ihnen um Deine Internetanbindung.... Modem, ISDN, DSL, XDSL, Standleitung....
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ok aber so geht es ja auch . Es ist nur oft bei gewissen Servern . weil nicht alle server nebeneinander stehen ... Der Singleplayermodus geht ja wunderbar. rate mal wieso. lass mal raten du hast beim singleplayer bzw. beim coop sogar einen ping von 0 Acer Icorporated Amd Athlon 64 Processor 3400+ 2.21 GHz, 512 Mb Ram Geforce 6600 (Nvdia Grafikkarte) Und habe 250 Festplattenspeicher . Braucht ihr noch mehr Information ? was verstehst du unter leitung bitte? deine internet leitung braeuchten wir
3ndizzl3 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) ja! ob du mit modem, isdn oder dsl ins netz gehst...^^ selten so gelacht...LOL Bearbeitet 18. Januar 2006 von 3ndizzl3
JoeChip 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 geh doch nicht auf diese server, dann hast du kein problem. sortiere die serverliste nach dem ping und suche dir einen mit niedrigem wert (unter 100) - in der liste habe ich auch immer welche mit unglaublich hohen pings = einfach ignorieren.
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 aber schlechte pings zeigen oft was für verbindungen jemand hat... oft aber nicht immer!!! denn mein bruder hat immer nen ping so um die 20 unich so um die 60 und wir haben die selbe verbindung!!! @SlayerGT: glaube net das es bei dir an deinem system liegt, denn das is ja eigentlich recht gut
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Also ich habe Dsl/isdn . dsl oder isdn???? speed? sags endlich!
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) hier wird immer alles doppelt und dreifach gesacht Bearbeitet 18. Januar 2006 von D4rk][M4triX
SlayerGT 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich weis doch nicht wo man nachschauen kann . Vieviel speed mein Internet hatt.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich weis doch nicht wo man nachschauen kann . Vieviel speed mein Internet hatt. ich gebe auf... schau mal in deine i-net rechnung...
Vestalis 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Auf der Rechnung deines Anbieters ?:\ okay RFB und ich denken mal wieder gleich Bearbeitet 18. Januar 2006 von Vestalis
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hast Du ein Modem, das düdldüüü macht? Schreib' einfach mal die Bezeichnung für Dein Modem auf, dann könnet man es feststellen, ausser Du hast einen ISDN/DSL-Router.....
SlayerGT 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ok Es ist eine Fritzbox von Aol. Und es macht nicht düdelü
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Alles zurück, das ist ein DSL.... Siehe Homepage.... http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.html